• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 2 kleine Fragen zum Spiel

HansMeier3

Lieutenant
Hallo,

ich habe zwei kleine Fragen zum Multiplayer:

1. Im Multiplayer Startbildschirtm wird bei mir immer die Seraph gezeigt. Kann man da einen anderen Spezialisten als Default einstellen? Wenn ja wo und wie?

2. Ich habe als Scorestreak die Vorratskiste. Wie heisst der Befehl bei den Keybinds, den ich benötige, um den erlangten Scorestreak zu aktivieren?

Danke schon mal...

1. Links unten im Mehrspielermodus auf deinen Spielernamen klicken und unter Personalisierung mit Rechtsklick auf den Spezialisten und Charakter zeigen anklicken.

2. In den Einstellungen-Tastenbelegung-3 Abhängig von Spielmodus Punkteserien Platz 1-4 (standardmäßig sind hier 3,4,5 & 6 eingetragen..

stinger2k schrieb:
1. Links unten im Mehrspielermodus auf deinen Spielernamen klicken und unter Personalisierung mit Rechtsklick auf den Spezialisten und Charakter zeigen anklicken.

2. In den Einstellungen-Tastenbelegung-3 Abhängig von Spielmodus Punkteserien Platz 1-4 (standardmäßig sind hier 3,4,5 & 6 eingetragen..

Perfekt. Danke.

Zurück
Oben