• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 kleine Fragen

Minute|Man

Commander
Servus,

ich hab mal 2 kleine Fragen zu GTA IV...

1. Kann ich 100% erreichen, wenn ich gelegentlich mal einen Gesundheitscheat einsetze? :confused_alt:

2. Laufe ich Gefahr, dass wenn ich mit gemoddeten Texturen (z.B. anderer Heli-Skin, oder "richtigen" Autos im Multiplayer gesperrt werde?

Hab bei beiden schon google traktiert, aber ich finde da immer unterschiedliche Beiträge...

Habt' ihr vllt 'ne Idee?

M.f.G.

Zuletzt bearbeitet:
1. Kann ich 100% erreichen, wenn ich gelegentlich mal einen Gesundheitscheat einsetze?
Nein, Cheater können nicht 100% erhalten.
2. Laufe ich Gefahr, dass wenn ich mit gemoddeten Texturen (z.B. anderer Heli-Skin, oder "richtigen" Autos im Multiplayer gesperrt werde?
Dazu kann ich nichts sagen. Du setzt ja keine Cheats im MP ein.

also ich habs nicht ausprobiert. aber wenn man allen cheatcode seiten so folgt dann wird immer nur angegeben, dass bestimmte achievements geblockt werden. da achievements keinen einfluss auf die 100% haben, behaupte ich mal kackfrech, dass man die 100% mit cheats machen kann.

Ich habe ja auhc nicht gesagt, dass ich Cheats im MP einesetzen will^^, sondern "nur" Texturmods und echte FAhrzeugnamen u. -embleme.

Ich bin eigtenlich kein Cheater, aber nach Abschluss der Story ist es manchmal ganz eingenehm ein bisschen zu schummeln.

Hey,

sonst erstell dir doch noch ein anderes Profil mit dem du cheaten kannst.

es gibt doch die anruf-gesundheit von der krankenschwester die man daten kann... das wirkt sich glaube ich nicht auf die 100% aus bzw wird nicht als cheat gewertet, habe es aber noch nicht ausprobiert...
@fat b
ich meine schon, dass auch der prozentfortschritt durch die cheats beeinflusst wird, nicht nur die achievements...
zu texturenmods kann wahrscheinlich bislang keiner viel sagen... aber ich glaube da wirst du keine probleme bekommen, da sich sicher noch jemand über dich beschweren müsste, bevor dein account gesperrt wird... so schätze ich das zumindest ein.

Zurück
Oben