M
miac
Gast
Sehe ich auch so. Vermutlich nur ein Kratzer im Klarlack. Wenn die Karte läuft, ist alles okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verata schrieb:Wenn das tatsächlich ein Defekt ist, kann er die CPU, RAM und anderes zerstören. Die Schäden würde dir niemand ersetzen.
Sherman123 schrieb:mickrig-kleiner oberflächlicher Kratzer? ...wird scheiß-wurscht sein. Mir wäre es (zu) schade um die Zeit. (nochmals zur Post das Paket einschicken & abholen)
Wenn es dir nur "ums Prinzip" geht, schicke Mindfactory ein Foto. Ich habe bei einem ähnlichen Fall (Kratzer auf MTB-Bremshebel) einen 30€ Gutschein bekommen.
miac schrieb:Sehe ich auch so. Vermutlich nur ein Kratzer im Klarlack. Wenn die Karte läuft, ist alles okay.
lazsniper schrieb:zurück damit ! man weiß nie welche auswirkungen das irgendwie und irgendwann mal haben kann.
und verlang einen vorabtausch - oder bestell nächstes mal gleich bei amazon. da geht das wirklich innerhalb von 24 stunden - in diesem monat bereits bei 2 artikeln den fall gehabt leider (versiegelte artikel die out-of-the-box defekt waren)![]()
Coca_Cola schrieb:Das sieht für mich sehr Harmlos aus, da hab ich schon deutlich schlimmeres gesehen.(Und trotzdem haben die Platinen hinterher Jahrelang noch gelebt)
Setz dich aber trotzdem mal mit MF in Verbindung und schick denen ggf. die Fotos bevor du dir den Stress gibst mit dem Umtausch. Vlt holst du ein Gutschein/Rabatt raus.
Verata schrieb:Es ist mit Sicherheit unwahrscheinlich, dass es sich um einen gravierenden Schaden handelt. Aufgrund der Position würde ich das Board aber trotzdem zurück schicken. Wenn das tatsächlich ein Defekt ist, kann er die CPU, RAM und anderes zerstören. Die Schäden würde dir niemand ersetzen.
mfg Verata
Kasmopaya schrieb:PC auf Stabilität prüfen mit Prime und Furmark, wenn IO, nix machen und weiter fahren Nerven schonen und die Sache einfach vergessen.
Coca_Cola schrieb:Auch neue Teile können Macken haben, siehe iPhone 5 mit den Lackproblemen. In den Asiatischen Fabriken läuft nicht immer alles rund, aber solange die Hardware die Endkontrolle erfolgreich passiert und hinterher funktioniert braucht man sich deswegen nicht verrückt machen.
Du kannst dir also überlegen:
- So sein lassen wie es ist ggf ne Rabatt/Gutschein abstauben (ggf auch nix bekommen).
- Oder sich den Stress geben und ausbauen zur Post bringen mit etwas Pech 2 Wochen warten und dann den ganzen Mist wieder einzubauen.