2 monitore spiel und browser gleichzeitig aktiv halten

Trane

Lt. Junior Grade
hi ich hoffe der titel war verständlich^^

also meine frage ist, ist es möglich das ich auf meinem monitor ein spiel am laufen halten kann und gleichzeitig etwas im browser nachschauen kann?

also zurzeit muss ich das so machen wen ich spiel gestartet hab dan drücke ich alt und tab um auf den desktop oder auf den browser zu wechseln das problem ist das spiel wird immer minimiert und ich seh nicht was im spiel geschieht während ich im browser bin.

also um genauer zu sein ist mein problem das das spiel immer minimiert wird wen ich zum browser wechsel achja den browser zieh ich immer auf mein fernseher er dient als 2. monitor

das geht schon aber dan wird das fenster extrem klein da kann man nicht gut zocken und eine einstellung gibt es nicht damit es größer wird
das spiel ist Crossfire EU übrigens

Manche Spiele unterstützen den Vollbild-Fenstermodus auf einem Monitor, andere ignorieren diese Möglichkeit komplett. Wenn zweiteres der Fall ist, dann kann man externe Manipulation am Fenster mittels Programmen wie AutoHotkey versuchen. Erneut hängt der Fall vom jeweiligen Spiel ab. Manche Spiele lassen dies zu, andere kontrollieren ihren Fensterzustand ständig und setzen externe Änderungen sofort zurück oder aber ermitteln die Mausposition im umgesetzten Fenster basierend auf alten Einstellungen und reagieren auf Mausklicks nicht an den korrekten Mauspositionen.

Viel Glück beim Ausprobieren.

ohne das Spiel zu kennen gibts keine Lösung für .

WoW z.b. hat dafür den Fenstermodus "maximiert" d.h. ohne Blauen Windows Rand ... dann geht sowas perfekt . Andere Spiele bieten sowas halt nicht.. oft genug Shooter die halt die Maus mittem im Fenster einfangen müssen weil sie das Fadenkreuz ist.

Zurück
Oben