2 Monitore - Zocken + Surfen ?

F

Furtano

Gast
Hi,
ich hab 2 Monitore.
Wenn ich z.B. Battlefield 2 starte kommt es auf den linken.
Ich möchte aber zwischendurch mal auf dem zweiten Monitor daneben surfen usw.
Kennt ihr tools, mit denen ich während ich im Game bin auf den 2ten Monitor komme ?

Vielen Dank im Voraus,
Furtano

funktioniert nicht. entweder alt + tab und auf den desktop und dann surfen oder das spiel im fenstermodus spielen, dann wird es nicht minimiert. 3d anwendungen sind immer im vordergrund und werden minimiert wenn ein anderes programm den fokus bekommt.

die forensuche hätte aber auch erfolg gebracht.

Geht nicht.
Solange ein Spiel im Fullscreen läuft musst du es entweder minimieren oder alt taben und das geht ohne Tools :p

1.) beide monitore anschliessen
2.) desktop auf den 2ten monitor erweitern
3.) battlefield ( oder was auch immer starten und in den optionen auf windowed mode schalten
4.) fenster auf den einen monitor maximieren und zocken .. wenn du surfen willst einfach mit der maus auf den anderen monitor fahren und blub du kannst den browser bedienen den man da aufgemacht hat
5.) nein wenn du vollbild spielst gehts nicht
6.) ich benutz das auch funzt prima

mit fallout 3 zbsp geht das bei mir nicht. wenn ich das spiel im fenstermodus starte,
komme ich mit der maus trotzdem nicht aus dem spiel raus... shice :D

alt und tab geht definitiv überall. mit der windows-taste hättest du allerdings recht. grid z.b. blockt all meine media keys (d.h. play, next, previous usw), aber alt tab geht dort ohne probleme.

Yo einfach BF im Fenster spielen.
Auf die Verknüpfung rechtsklicken -> Hinter Ziel gerade '-windowed' schreiben -> fertig!.

claW. schrieb:
alt und tab geht definitiv überall. mit der windows-taste hättest du allerdings recht. grid z.b. blockt all meine media keys (d.h. play, next, previous usw), aber alt tab geht dort ohne probleme.

NEIN zb ETQW

Zuletzt bearbeitet:
drücken kann man alt tab immer, viele spiele schmieren dann aber ab...

mein gott, dann geht alt + tab dann halt nicht überall. dann funktioniert zumindest die windows-taste oder der task-manager (strg + alt + entf oder strg + shift + esc) immer.

hauptsache man kommt auf den desktop und das geht immer, außer wenn der rechner abgeschmiert is...

Zurück
Oben