2 Preise parallel bei Mindfactory ?!

BlackBox

Cadet 4th Year
Eben bin ich am Bestellen bei MF, um mir diverse neue Komponenten zuzulegen, und mach nochmal einen letzten Preischeck bei geizhals.at .

Und wie ich so die Preise durchgehe, seh ich plötzlich mein bei MF für 110€ im Warenkorb liegendes Mainboard für nur 100 € in der Liste. Und zwar bei MF !! :freak:

Mit anderen Worten: MF verkauft das Teil sowohl für 110€ als auch für 100€ . Aber das 100€-Angebot errreiche ich nur, wenn ich MF über den Link auf geizhals.at betrete. Und es IST die deutsche MF-Seite, nicht die österreichische.

Das gleiche gilt für andere Artikel:
Athlon 64 3200+ : 198,77€ statt 210,77€
Seagate ST3120026A : 77,92€ statt 80,83€

Einige Artikel sind sogar teurer :confused_alt: . Der einzige Unterschied scheint zu sein, dass Expressbestellung generell nicht möglich ist.

Ist das normal, das Online-shops verschiedene Preise bei demselben Produkt haben, oder was ? Da kommt man sich doch irgendwie verarscht vor! :mad:

Das habe ich auch schon gesehen. Es ist so das die Preise bei Geizhals nicht auf dem neusten Stand sind. Deshalb auch 2 Preise.

Aber wenn ich auf dieser "geizhals-mindfactory" Seite mein Zeug für 535€ statt für 560 € bestelle, (so wie's auch im Bestellformular steht), kann mir doch MF nicht trotzdem 560 € in Rechnung stellen ? Der Preis stand schließlich nicht auf meinem Bestellformular.

@Qraftwerket, da liegst du falsch ;)

Ich kann es auch bestätigen, hatte für Rohlinge 44 statt 65 €uro bezahlt.

Mindfactory will um jeden Preis bei Geizhals die Nase vorne haben, auf Kosten anderer :eek:

ne können sie nicht wenn du die 530€ auf der Bestell Liste hast dann können sie dir auch nicht mehr berechnen :)
Druck dir am besten die Bestätigung aus dann bist du auf der sicheren Seite! Du bekommst dann das ganze ja auch nochmal per mail bestätigt...

mfg Denis

cool, und da will noch einer sagen, dass sich Preise vergleichen nicht lohnt ;)

aber Hallo :D Naja sollte man vielleicht mal melden. Ich denke mal so legal is es ja net und verarscht werden die eigentlichen Kunden :) die nie auf geizhals.at etc gehen :D

Wem willste das denn melden ?
MF wird das sicherlich so gewollt haben, man beachte das pid=geizhals in der URL.

BlackBox schrieb:
Seagate ST3120026A : 77,92€ statt 80,83€

Dabei handelt es sich um zwei verschiedene Platten. :eek:
kopfpatsch.gif

wop

Anhänge

• ST3120026A.png
    ST3120026A.png
    69,1 KB · Aufrufe: 502
Ich habs gerade mit ner WD2000JD probiert, da gibts definitiv andere Preise wenn du von Geizhals kommst.
Unten in der Grafik siehste sogar noch den nicht-Geizhals-Preis.

wop schrieb:
Dabei handelt es sich um zwei verschiedene Platten.

Falls du meinst, ich kenn den Unterschied zwischen ST3120023A und ST3120026A nicht, irrst du dich! Das war definitiv dieselbe Platte. :rolleyes:

Hab mir meine Ladung schon bestellt und Geld überwiesen: 537€ statt 564 €.
Feine Sache! :D

@ wop: hab mir deine thumbnail gar nicht angeguckt *schäm*
Aber die SATA Platte war's trotzdem nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben