2 Soundbars - Entscheiden

Crasher90

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
Ich hab bei der BlackWeek 2 Soundbars bestellt (+ TV LG G4 55") und kann mich nun nicht entscheiden, welche ich behalten soll:

• LG DS80QY
  • LG DSC9S

Da die Soundsysteme sehr ähnlich sein sollten, könnt ihr mir bitte bei der Entscheidung helfen?
(der Subwoofer der ds80qy passt nicht in mein Regal unter den Tv)
Danke

Kenne beide nicht, aber RTINGS hat sie verglichen: Zweites Ergebnis bei Google
1733313814529.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Crasher90 und SaxnPaule
hatte mal das SC9S

gute Verarbeitung aber ich habe ständig die Verbindung zu dem Sub verloren. Wenn es lief war der Klang überzeugend. Die Verbindungsprobleme nervten ab ständig. Ging zurück aber selbst da gabs Probleme durch das Gurtmaß von 302 cm fand ich keine Versand zu normalen Preisen. Wäre nur mit Spedition und imenssen Kosten gegangen. Der Verkäufer hat mir mit einem Versandbeleg ausgeholfen. Ich rate also ab.

Habe jetz das Sony HT-A5000 mit hinteren Funklautsprechern.

Abgrundtiefen Bässe mit Körperschaleffekt und präzise Tonwiedergabe. Kostet zwar etwas mehr aber meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Ich finde generell das Vorgehen nicht toll, 2 Soundbars zu kaufen mit dem Vorhaben, eine wieder zurück zu schicken. Dem kann ich gar nichts abgewinnen.

@SonyFriend Kann ich verstehen aber so wars auch nicht. Eine gekauft und dann auf einer anderen Seite gesehen, dass es cashback bei der anderen gibt (zusammen mit tv).
Die eine war schon am Weg (hab auch keine lust 20kg zur post zu schleppen).

Zurück
Oben