Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 tes Subnetz in Win 10 Netzwerkkonfiguration
- Ersteller comgo
- Erstellt am
BFF
¯\_(ツ)_/¯
L3G0
Cadet 3rd Year
Gib dir selbst ne feste IP.
Dann nochmal IPv4 auf -> Erweitert und da dann "hinzufügen" + eine IP aus dem Netz der NAS da eintragen und fertig. Schon brauchst kein Routing zu definieren, dein PC hat dann aus beiden Bereichen ne IP und kann ohne Gateway auf den 2. Bereich zugreifen.
Mach ich immer wenn ich neue Geräte einrichten muss die ne komische default IP haben und ich selber aber weiter Zugriff auf Netzlaufwerke etc brauch.
Hier ein Beispiel, dein Gateway und DHCP Bereich kenne ich halt nicht aber so ähnlich würde das aussehen.
Dann nochmal IPv4 auf -> Erweitert und da dann "hinzufügen" + eine IP aus dem Netz der NAS da eintragen und fertig. Schon brauchst kein Routing zu definieren, dein PC hat dann aus beiden Bereichen ne IP und kann ohne Gateway auf den 2. Bereich zugreifen.
Mach ich immer wenn ich neue Geräte einrichten muss die ne komische default IP haben und ich selber aber weiter Zugriff auf Netzlaufwerke etc brauch.
Hier ein Beispiel, dein Gateway und DHCP Bereich kenne ich halt nicht aber so ähnlich würde das aussehen.
Anhänge
tony_mont4n4
Lt. Junior Grade
Ext oder BTRFS.
Aber zusätzlich noch über LVM oder mdraid konfiguriert, könnte schwer werden.
Aber zusätzlich noch über LVM oder mdraid konfiguriert, könnte schwer werden.