Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Versuch - Verbindungsprobleme beim Zugriff auf CB
- Ersteller moquai
- Erstellt am
Ja, es gab Probleme, die vermutlich von einer Kombination aus a) vereinzelten Timeouts bei ausgehenden Verbindungen und b) einem denkbar schlecht designten Forum-Plugin (Tapatalk) verusacht wurden. Wir haben Tapatalk vorübergehend deaktiviert.
Es sollte wieder alles funktionieren. Wenn doch nicht, dann bitte melden!
Es sollte wieder alles funktionieren. Wenn doch nicht, dann bitte melden!
Wir haben Tapatalk wieder aktiviert, aber zugleich diejenigen Tapatalk-Features im Quellcode abgeschaltet, die solche Probleme verursachen können. Vermutlich funktionieren in Tapatalk jetzt keine Push-Benachrichtigungen mehr, aber die grundlegende Funktionalität ist weiterhin gegeben. Die einzige andere Lösung wäre ein komplettes Deaktivieren von Tapatalk gewesen.
Das ist nicht schlimm, denn ich verwende eher Tabaktalk. Und bisher trat der Fehler nicht mehr auf.Steffen schrieb:Vermutlich funktionieren in Tapatalk jetzt keine Push-Benachrichtigungen mehr, aber die grundlegende Funktionalität ist weiterhin gegeben.
Liegt nicht an dir. DDoS.
Darklordx
Admiral
Console Cowboy
Commander
Ah, deshalb.Humptidumpti schrieb:
Also kein Serverproblem, wie es am WE diverse Nachrichtenseiten ereilt hat.
Zu cool um gebannt zu werden..moquai schrieb:Das ist nicht schlimm, denn ich verwende eher Tabaktalk. Und bisher trat der Fehler nicht mehr auf.
phil.
búho retirado
Verstehe ich auch nicht. Ich dachte wir hätte nur Freunde im Interversum.Darklordx schrieb:Da will wohl jemand CB ans Bein pinkeln...
Du kennst doch auch diese Bekennerschreiben, wenn ich also Deinen Beitrag lese und dann einen Blick auf Deinen Avatar werfe...Humptidumpti schrieb: