Die wilde Inge
Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 2.132
Hi,
bei mir ist Ende letzter Woche endlich die Glasfaser geschaltet worden.
Nun bin ich etwas irritiert, da ich im Kundenportal 2 Tarife habe und der alte DSL-Tarif nicht so aussieht als würde er autom. abgewickelt werden. Außerdem habe ich komplett neue Rufnummern bekommen.
Muss ich jetzt hier noch irgendwas machen oder ist die TK von sich aus so clever mir jetzt nicht zwei Tarife zu berechnen? Die 5G Hardware brauche ich ja auch nicht mehr.
Kontaktformular sende ich gleichzeitig schon mal ab.
VG
bei mir ist Ende letzter Woche endlich die Glasfaser geschaltet worden.
Nun bin ich etwas irritiert, da ich im Kundenportal 2 Tarife habe und der alte DSL-Tarif nicht so aussieht als würde er autom. abgewickelt werden. Außerdem habe ich komplett neue Rufnummern bekommen.
Muss ich jetzt hier noch irgendwas machen oder ist die TK von sich aus so clever mir jetzt nicht zwei Tarife zu berechnen? Die 5G Hardware brauche ich ja auch nicht mehr.
Kontaktformular sende ich gleichzeitig schon mal ab.
VG