Lord_Alti
Lt. Commander
Hey Leute,
Hab das Wacom Bamboo Grafiktablett:
Hab leider vor kurzem den Stift verloren (Schande über mich).
Ein neuer Stift (amazon / ebay) kostet rund 35€, ein neues Bamboo 65€.
Jetzt überleg ich ob ich mir nicht gleich ein zweites Tablett kaufe, falls der Stift vl. wieder auftaucht.
Hab normal 2 Monitore im Betrieb und jetzt hab ich mich gefragt, ob ich 2 Grafiktabletts an einem PC betreiben kann, damit ich für jeden Monitor je ein Tablett habe.
Meistens habe ich die Windows/Tools in Photoshop/Illustrator auf dem zweiten Monitor, und die reine Zeichenfläche am ersten.
Hab ich mein Grafiktablett jetzt auf den ersten Monitor begrenzt, musste ich zum Arbeiten it den Windows immer die Maus in die Hand nehmen.
Hat das jemand schon probiert, bzw. geht das denn?
(Ich kanns mir schwer vorstellen)
Im Google find ich zu dem Thema rein gar nichts (oder ich suche falsch).
lg und Danke schon mal - Alti
Hab das Wacom Bamboo Grafiktablett:
Hab leider vor kurzem den Stift verloren (Schande über mich).
Ein neuer Stift (amazon / ebay) kostet rund 35€, ein neues Bamboo 65€.
Jetzt überleg ich ob ich mir nicht gleich ein zweites Tablett kaufe, falls der Stift vl. wieder auftaucht.
Hab normal 2 Monitore im Betrieb und jetzt hab ich mich gefragt, ob ich 2 Grafiktabletts an einem PC betreiben kann, damit ich für jeden Monitor je ein Tablett habe.
Meistens habe ich die Windows/Tools in Photoshop/Illustrator auf dem zweiten Monitor, und die reine Zeichenfläche am ersten.
Hab ich mein Grafiktablett jetzt auf den ersten Monitor begrenzt, musste ich zum Arbeiten it den Windows immer die Maus in die Hand nehmen.
Hat das jemand schon probiert, bzw. geht das denn?
(Ich kanns mir schwer vorstellen)
Im Google find ich zu dem Thema rein gar nichts (oder ich suche falsch).
lg und Danke schon mal - Alti