News Wacom Bamboo Spark: Notizbuch und Stift für digitalisierte Handschrift

anonymous_user schrieb:
Davon ab, Wacom ist im Bereich Eingabestifte das beste was es gibt!
dann hattest du noch nie einen n-trig. wacom ist zwar bekannter aber n-trig verwendet die um welten bessere technologie.

anonymous_user schrieb:
Tablets gelten alle als PCs.
ich vermute mal du surfst nur und schaust dir deine emails an, anders kann ich mir nicht erklären wie du auf die idee kommst, dass ios/android im bereich produktivität gleichwertig ist wie osx/windows oder linux....

mooks schrieb:
dann hattest du noch nie einen n-trig. wacom ist zwar bekannter aber n-trig verwendet die um welten bessere technologie.
Stimmt, geb ich dir recht ;)

mooks schrieb:
ich vermute mal du surfst nur und schaust dir deine emails an, anders kann ich mir nicht erklären wie du auf die idee kommst, dass ios/android im bereich produktivität gleichwertig ist wie osx/windows oder linux....
Ich habe weder ein Android noch ein iOS Tablet, aber es ging hier auch nicht ums "Produktive Arbeiten" (was auch Definitionssache ist, weil ich bspw. viele meiner Arbeiten mit nem einfachen SSH Terminal erledigen könnte).
Es ging darum was ein PC ist und was nicht, Tablets sind von der Definition her halt Personal Computer. Ob da iOS, Mac OS, Windows, Android, Linux Artige oder Unix Artige drauf laufen hat damit garnix zutun.

anonymous_user schrieb:
Es ging darum was ein PC ist und was nicht, Tablets sind von der Definition her halt Personal Computer. Ob da iOS, Mac OS, Windows, Android, Linux Artige oder Unix Artige drauf laufen hat damit garnix zutun.

ja da gebe ich dir zumindest zum teil recht, die grenze verschmiert immer mehr nur finde ich, dass gerade die eigenschaften der "alten" betriebssysteme mittlerweile ein symbol der alten PCs sind. denn bei den neuen mobilen betriebssystemen geht das "personal" immer mehr verloren, da alles schritt für schritt gesperrt wird und es zwar möglich ist aber mit hohem aufwand verbunden ist auf einem gerät ein anderes os zu installieren.

Zurück
Oben