Hi, Habe die Fritz!Box im Dachgeschoss - dort kommt das Internet rein.
Nun möchte ich einen 2. Raum 2. Stock tiefer und auch noch weiter weg von der Fritz!Box mit Internet versorgen.
Dlan habe ich schon versucht, geht trotz Phasenkopplern nicht.
Leitung legen scheidet auch aus!
Ich habe dort einen Repeater E1750 mit ganz geringem Empfang 6Mbit /s (laut Mesh Übersicht)
Habe auch eine Fritz!Box 7490 auch als Repeater noch dort, da reist aber der Empfang immer dazwischen wieder ab.
Manchmal sagt der Netzwerkadapter auch Kabel entfernt (da kann mit der Fritz!Box auch was nicht stimmen - ist sowas bekannt)
Vom Repeater geht es in einen Switch und von da zu einem PC.
Macht es Sinn in den Switch auch ein LAN Kabel von der Fritz!Box als Repeater zu stecken??
(damit von da auch nochmal Internet in den Switch kommt!??)
oder ist das total widersinnig?
Nun möchte ich einen 2. Raum 2. Stock tiefer und auch noch weiter weg von der Fritz!Box mit Internet versorgen.
Dlan habe ich schon versucht, geht trotz Phasenkopplern nicht.
Leitung legen scheidet auch aus!
Ich habe dort einen Repeater E1750 mit ganz geringem Empfang 6Mbit /s (laut Mesh Übersicht)
Habe auch eine Fritz!Box 7490 auch als Repeater noch dort, da reist aber der Empfang immer dazwischen wieder ab.
Manchmal sagt der Netzwerkadapter auch Kabel entfernt (da kann mit der Fritz!Box auch was nicht stimmen - ist sowas bekannt)
Vom Repeater geht es in einen Switch und von da zu einem PC.
Macht es Sinn in den Switch auch ein LAN Kabel von der Fritz!Box als Repeater zu stecken??
(damit von da auch nochmal Internet in den Switch kommt!??)
oder ist das total widersinnig?