Oh man, sorry aber ich vertraue da lieber auf seriöse Seiten, anstatt auf so möchtegern Videos auf Youtube,...
Test 780 TI Windows 8.1 BF4 Multiplayer lese da was von 78 FPS Minimum! Bei dir natürlich mehr
Inno3D iChill GeForce GTX 780 Ti HerculeZ X3 Ultra DHS und Windows 8.1
Und das mit der schnellsten TI überhaupt,... Hier sogar nur 64 FPS Minimum, bei dir natürlich wieder mehr
Wie gesagt, je nach Server und Map kann das Ganze ziemlich runtergehen. Es ist generell sehr schwierig BF4 im MP richtig zu testen, aber das weißt du Schlauberger ja besser wie so manche Testseiten,...
Nur aus der Beta ja klar, die lief ja sowas von gut
2-3 FPS Unterschied zum AMD
Jetzt wirds wirklich lächerlich mit dir! Keine Ahnung der Typ,...
Guck mal weiter unten CPU Benches... 2-3 FPS zum AMD?
Desweiteren läuft der Intel hier nur mit "3,5Ghz"...
Haste richtig gehört,... Ich finde zu den Preisen was Nvidia verlangt hat und verlangt sollte man was besseres erwarten können. Von der Titan will ich jetzt gar nicht anfangen. Highendgamerkarte,... ju hu!
AMD hat gezeigt wie es geht,...
guckst du hier
Davon kann Nvidia noch was lernen
Bevor du mich als Fanboy bezeichnest, ich hatte vorher schon viele Nvidia-Grafikkarten... Mir ist das also egal, ich gucke aufs PL-Verhältnis und lasse mich ungern abzocken so wie du,...
Zu Windows 7 und Windows 8.1
Na sowas?
Windows 8.1 bringt durch den neuen Treiber eigentlich keinerlei Vorteile mehr, aber das weißt du ja anscheinend besser,...
Ich gebe es wirklich auf mit dir,... bin hier raus,...
Im übrigen, du bist ja voll der Noob in BF4!!!