Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt solche und solche. Dieses nett sich Desktop Replacement. Statt einen großen Rechner hinzustellen hast du ein Gerät mit Display, Tastatur und Maus.
Und du kannst ihn schnell mal zu einer LAN oder zu nem Kumpel mitnehmen.
UMPCs oder Ultra Mobile Notebooks im 11 -13 Zoll Format sind aber sehr enttäuschend. Die Akkuleistung fehlt mir da.
ich weiß nit....
mit meinem PC krieg ich im 3D Mark 05 4800 un ein paar gequetschte hin...das Laptop wär schon was tolles
(mit nem extern angebrachten 18 Zellen Akku )
Wow ... du willst ein System abwarten was im 4Q bzw Ende des Jahres vorgestellt wird ... vor allem weil bis dahin auch Nvidias M280iger auf dem Markt sind. Aber hey ... im Desktop Markt läuft das ja genauso ab das man neu mit alt vergleicht oder?
Wow ... du willst ein System abwarten was im 4Q bzw Ende des Jahres vorgestellt wird ... vor allem weil bis dahin auch Nvidias M280iger auf dem Markt sind. Aber hey ... im Desktop Markt läuft das ja genauso ab das man neu mit alt vergleicht oder?
Nein ich arbeite nur daran den schlechten Glauben von vielen hier zu vertreiben .
Im Mai kommt Nehalem nicht. Die Road Map wurde bestätigt und auf ihr steht ganz klar Q4. Nvidia hat zwar ihre M280 schon vorgestellt aber bis diese Breit verfügbar sind, besonders der High End Bereich wird es in den Juni, Juli gehen. Nur das dann keiner kaufen wird weil ja bald der Nehalem kommt .
Der tolle neue Grafikchip wirds wohl nicht allein möglich gemacht haben.
Der 3D-Mark ist sehr Prozessorabhängig. Da wundert es bei einem Quadcore nicht.
Ich hab selbst bei meiner betagten Maschine nur durch Übertakten der CPU von 2,6 auf 3 GHz knapp 1000 Punkte mehr.
Es sollte mehr Wert auf die Grafikkarte gelegt werden, vor allem bei einem Grafikbenchmark...
Leute, nur weil IHR den Sinn nicht versteht, kann es dennoch einen geben -.-
Die Punkte sind ziemlich übertrieben, da hier mit Overclocking gearbeitet wurde, welches es im richtigen W90 so nie geben wird.
Die Temperaturen kann man ziemlich leicht wegkühlen.
Mein 230W Laptop hat im Idle: CPU = 40°-42° und GPU = 53°-55°. Unter Last gehts hoch auf CPU = 60°-62°
und GPU = 77°-80°. Unter Vollast laufen die Lüfter nicht einmal auf höchster Stufe, diese wird erst bei 85°+ auf den GPUS angeschaltet.
Ähm Übertaktung für den Prozessor gibt im W90 übrigens auch. Ist das selbe Programm (DirectConsole) im Einsatz wie bei den G Modellen. Das bedeutet etwa 300Mhz mehr Takt und das bei mit der Garantie .
Spielt doch alles keine Rolle? Für mich ist das Ding "als NotebooK" auch nur in 3 Wesentlichen Dingen gedacht. 1tens auf dem Schreibtisch 2tens im Bett zum Fernsehen, Filme schauen und drittens wenn ich zwischen Wohnungen pendele. Und genau dafür ist es zu gebrauchen.
Mich würde interessieren ob das Crossfire auch abgestellt werden kann??
Bei SLI Gespannen konnte man ja wahlweise SLI aktivieren/deaktivieren. Bei der 3870X2 Variante war dies nicht möglich. Grund für diese Frage ist, das es Spiele gibt die mit einem CrossFire oder SLI Gespann nicht arbeiten können und damit ausgebremst werden.
im sommer muss das NB sicherlich verdammt heiss werden.
würde garnicht denken das man dual gpu karten in ein NB reinpackt.
die kühlung wüde mich interessieren