20 Gig auf mehrere DVDs brennen?

alexander_924

Lt. Junior Grade
Ich hab einen Ordner, 20 Gig groß, den ich auf 5 DVD's brennen möchte.
Kann ich das bei Nero automatisch splitten, so dass er mich beim Brennen zum einlegen einer neuen DVD auffordert?
Hab wenig Lust, 5x per Hand 4.7 Gig zusammenzusuchen.
Benutze übrigens Nero Express.
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Nein mit nero ist das nach meinem wissen nicht möglich.

Aber mit win ON CD/DVD ab version 6 Geht das super. Benutze selber die version 9.

oder man macht einfach mit winrar 50MB oder größre datein draus und sätzt sie später wieder zusammen...

Slope schrieb:
oder man macht einfach mit winrar 50MB oder größre datein draus und sätzt sie später wieder zusammen...

Und dabei rödelt dann die Platte erstmal 20 min bei 20gb :freak: Tolle Idee :lol:

Ich kann auch gleich meinen gesamten Rechner an den Kumpel verschenken, der die Dateien haben will, dann spar ich mir das Brennen komplett!!

Die Idee mit WinRar hatte ich auch schon, hab aber aus den erwähnten Gründen wieder abgebrochen.
Dann werde ich wohl mal den TotalCommander und/ oder WinonCD testen.

Soweit vielen Dank, wenn es klappt, meld ich mich nochmal!

Alex

Kompression bei Winrar auf "speichern" stellen und dann in 4,37 gb parts splitten.
Dann brauchste auch nicht unbedingt lange :)

Mit Win On CD/DVD einfach die 20 GB auswählen und brennen. Wenn der erst Rohling voll ist dann sagt er dir das du den nächsten einlegen sollst.

Einfacher geht es nicht.

Und bei der wiederherstellung einfach jeden rohling nach reienfolge einlegen. Nur noch das ziehl auswählen wo die 20 gb hin sollen und fertig.

Nicht erst kompriemieren und in dateien aufsplitten.

TrueImage sollte auch einzelne Ordner sichern können. Oder irgendwein anderes Backuptool.

Wenn du Nero hast, benutz einfach Nero BackItUp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben