Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spontan würde ich sagen: ISO entpacken, so viele Dateien zusammenfassen, dass knapp 4,7GB erreicht werden, 1. ISO erstellen und mit den restlichen Dateien die 2. ISO erstellen?
Äh nein, so war das nicht gedacht. Es geht ihm ja sicher darum, nicht die Datei selbst auf eine DVD zu packen, sondern den Inhalt der iso zu brennen. Versuch es mal mit ImgBurn. Das ist kostenlos und super. Evtl. kann man da auf zwei DVDs verteilen, da bin ich mir nicht ganz sicher... Ich meine eher nicht.
Du kannst du Datei mit Hilfe von z.B. winrar in zwei kleinere aufspalten. Wenn du aber das ISO so brennen möchtest, dass du eine lesbare DVD hast, solltest du dir einfach nen DL-Rohling kaufen (1 bis 2€) und es darauf brennen.
Wenn du nur ein Backup erstellen willst ist HJSplit zum teilen besser geeignet als Packprogramme, da die Datei nur geteilt wird und nicht nochmal komprimiert wird.
ALCOHOL120 bietet sowas an. Einfach damit eine ISO im Alcohol120-Format anlegen und irgendwo in den Optionen splitten angeben.
Und wenn du es nur als Backup auf DVD willst, einfach mit WINRAR packen und bei 4000 MB automatisch splitten lassen. Dann kannst du die 2 angelegten parts seperat brennen.
Also bevor ich nen File-Splitter installiere, installier ich mir doch lieber ein Komprimierungsprogramm...
7-zip gibt es z. B. auch als portable-Version
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.