ZeusTheGod
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist doch seit Stunden bei Amazon vorbestellbar mit Erscheinungsdatum 15. November.crxtuner schrieb:Leider bei amazon ausverkauft. Finde den echt schön und würde mir den für den PC kaufen.
crxtuner schrieb:Leider bei amazon ausverkauft. Finde den echt schön und würde mir den für den PC kaufen. Der gelb transparente Forza controller ist leider auch ausverkauft.
Geht mir genauso. Beide sind vorbestellt. Einen behalte ich dann auch.2fat2furious schrieb:Um 14:25 bei Amazon vorbestellt, weiß aber noch nicht ob ich den Forza 5 und /oder den 20th behalte dann
Schau unbedingt immer Mal rein, sind immer wieder bestellbar
Auch jetzt immer noch bestellbarcrxtuner schrieb:Leider bei amazon ausverkauft.
Ah perfekt du hast es schon gefunden. Ich sehe keinen Grund warum er nicht kommen sollte. Amazon stopt die Vorbestellungen normalerweise rechtzeitigGrovyGanxta schrieb:14.55uhr
konnte den controller noch bei amazon vorbestellen.
hoffentlich kommt er..
Ist mir unter Linux gar nicht aufgefallen. Aber ich glaub da kann ich den (ausser manchmal Ingame) gar nicht kalibrieren.Gelbsucht schrieb:Wenn man in der Windowskalibrierung bei etwa 85% Weg ist, sendets schon 100% Signal.
Mr Peanutbutter schrieb:20 Jahre? Wow, ich mag mich noch daran erinnern wie damals als Teen ein Kumpel die erste gekauft hat, mit dem Grossen Controller, der erstaunlich angenehm war, gibts die grösse eigentlich noch? (Oder sind die heutigen xbox Controller gleich gross? Die machten damals doch einem kleineren, falls ich mich recht erinnern kann)
DFFVB schrieb:Ich glaube Du meinst Reminiszenz
der muss einfach etwas größer sein https://www.amazon.de/Duke-Wired-Controller-Xbox-Windows/dp/B07GC2YSBGMr Peanutbutter schrieb:...Grossen Controller, der erstaunlich angenehm war, gibts die grösse eigentlich noch? (Oder sind die heutigen xbox Controller gleich gross?
Bluetooth bitte noch, ich roll ab und an übers Kabel.Ein_Freund schrieb:Bilde mir seit längerem schon einen Controller oder ähnliches im 90er frühe Nuller transparent Stil ein^^
Der Controller ist jetzt bei Amazon auf Lager, also wer noch will, hat jetzt nochmal die Chance.boarder-winterman schrieb:Bei Amazon ist er derzeit vorbestellbar, habe gerade selbst zugeschlagen.
Wie lange? Keine Ahnung, du solltest dich bei Interesse beeilen:
https://smile.amazon.de/Xbox-Wireless-Controller-Anniversary-Special/dp/B09C936VWN/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=xbox+20th&qid=1633688244&qsid=257-8484393-7137269&sr=8-1&sres=B09C936VWN,B07X5JN18L,B01MA60TAZ,B097R4FLHV,B097GG1D66,B097R3JWMB,B097R3Q87K,B097R44Q7K,B097R3PSSJ,B01GVQUX3U,B097R3C7H8,B097R2RTQK,B097R3ZNRC,B085YBP2SR,B08L7KY4DS,B097PFX3Y9