• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 2042 Performance

dann sollte er sogar auf pcie 4.0 x16 gehn im silbernen
der untere is nur x4

garnix peinlich passiert jedem mal

bitte melde dich ob du erfolg hattest
 
vascos schrieb:
dann sollte er sogar auf pcie 4.0 x16 gehn
der untere is nur x4

garnix peinlich passiert jedem mal
Ich bin jetzt mal wirklich unterwegs und werde es am Nachmittag gleich einrichten. und nochmal probieren! Freue mich schon sehr. vielen vielen Dank derweil. ich werd nochmal schreiben was rausgekommen ist.
 
@vascos @stormfire @Verak Drezzt

so bin jetzt zum Testen gekommen. Also BF läuft jetzt um EINIGES besser =) . habe 80-90 FPS auf Medium mit DLSS auf Ausgewogen und Lightning auf Mittel. Es fühlt sich jetzt auch sehr sehr flüssig an ich bin begeistert.


Ich habe zwar noch lt GPU-Z PCIE x 8 und nicht 16 aber ich weiss nicht woran das jetzt liegt. Karte ist komplett gut im Slot drinnen und lt. Mainboardseite unterstützt dieses PCIE x 16.

Aber wie gesagt es läuft jetzt schon mal wie geschmiert und das ist großartig.

Hier nochmal ein dickes dickes Danke für alle die mir hier bis jetzt schon so tatkräftig geholfen haben. Ihr seid einfach spitze.

👏👏👏👏👏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWenzi82, vascos und Verak Drezzt
Gr33n-AlienZ schrieb:
Ich habe zwar noch lt GPU-Z PCIE x 8 und nicht 16 aber ich weiss nicht woran das jetzt liegt. Karte ist komplett gut im Slot drinnen und lt. Mainboardseite unterstützt dieses PCIE x 16.
Müsste schon Dreck im Slot sein oder was im UEFI verbastelt, CPU/Board/Karte haben alle damit kein Problem.
 
ich werde es nachher nochmal ausbauen und nochmals gründlich reinigen. aber nach 2 jahren problemen bin ich jetzt so froh. wirkt sich ja auf alle games aus das problem =).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vascos und Verak Drezzt
hast du pcie 4.0 x8 oder 3.0x8 beides is aber ned so schlimm wie storm schon sagte.

manchmal geniessen als was zu verschlimmbessern.
 
Sry für die späte Antwort. Hatte viel Arbeit =/ :)

und ich genieße es extrem. Immerhin der Kontrast zwischen 58 - max 70 fps zu mindestens 70 fps macht bei Battlefield einen sehr großen Unterschied. Habe jetzt auch alles auf Medium bis High gedreht und es läuft komplett flüssig. Ich bin so zufrieden jetzt. Danke dass ihr mir so geholfen habt. 👏
 

Anhänge

  • 2070.gif
    2070.gif
    24,1 KB · Aufrufe: 93
  • Gefällt mir
Reaktionen: vascos, Sur5ive, Verak Drezzt und eine weitere Person
@Gr33n-AlienZ

das freut uns.
und mach dir keine sorgen wegen dem x8 .
der unterschied zu x16 liegt bei 1-3%

wird erst relevant wenn du dir eine stärkere grafikkarte kaufst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gr33n-AlienZ
Zurück
Oben