Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich schon gemacht, wie Wilhelm 14 verlinkt hat. Ich denke, aktueller gehts jetzt nicht mehr.
Hab mal meine alte AMD Radeon HD 6570 drangesteckt. Klar, dass die diese Auflösung kaum schafft, bzw. Spiele ruckeln arg, aber es gibt keinerlei Blackscreen. Das sagt mir als Anfänger, es kann nicht an etwas anderes liegen als an der Grafikkarte, bzw. der Software zur Karte. Entweder die Karte ist defekt, oder ka. Am Samstag fahr ich zu meinem Vater und nehm die Karte mit. Ich hoffe, sie passt in seinen Tower rein, der ist nicht besonders groß. ^^
An dieser Stelle auch noch ein dickes Dankeschön an alle, die versucht haben mir zu helfen und viel Geduld mit mir haben.
Falls noch jemand ne Idee hat, ich bin für jede Hilfe dankbar.
na dann kannst uns ja am Samstag mehr berichten ob die Graka in nem anderem PC funktioniert, das bezweifle ich jedoch also einfach einschicken auf Garantie und gut is.
Treiber und BIOS sind neu, gut. Aber wenn es nichts bringt.
Ja, Karte woanders testen. Achte darauf, dass das Netzteil im Testrechner die GTX 770 versorgen kann. Kumpels mit Gaming-Rechner hast du nicht? Jedenfalls steht danach eine Rücksendung an. Mist.
eine erfreuliche Nachricht: Es funktioniert alles einwandfrei. Ich habe gestern Windows 7 nochmal neu installiert. Als ich dann den GraKa Treiber neu installiert habe (aus dem Link von Wilhelm14) habe ich die 3d komponenten nicht mitinstalliert. Vielleicht lags daran? Auf jeden Fall funktionerts jetzt.
Ich bedanke mich nochmal bei allen für die Super Hilfe