DerAnKo
Ensign
Moin, da die neuen (Ti) Super Karten rausgekommen sind, möchte ich meine 2070 Super in Rente schicken
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Maximal 900eur
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Habe aktuell einen AOC 32" WQHD Monitor mit 144Hz, er besitzt FreeSync. Leider habe ich die genaue Bezeichnung gerade nicht.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Hätte am liebsten keinen 12V Highpoweranschluss, aber leider gehts da nich ohne
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Bin ungeduldig, gerne bald
Da ich aktuell eine Asus Karte habe, würde ich auch gerne bei Asus bleiben. Ansprechen würden mich die Tuf Modelle, aber ich kann mich auch mit anderen Herstellern anfreunden
Ich bin mir nur einfach unsicher, ob es die 4070 Super oder doch Ti Super werden soll.
Mit AMD habe ich damals abgeschlossen, als meine 5700XT einfach nur die übelsten Treiberprobleme hatte! Deswegen kam die 2070 Super als Ersatz.
Danke für eure Hilfe
lG Chris
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Maximal 900eur
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau?
- BF2042, CS2, Cyberpunk und was da noch so ähnliches kommt
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein?
- WQHD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Mittlere bis Hohe
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein?
- so viel wie möglich, aber 60+ sollten es schon sein
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Habe aktuell einen AOC 32" WQHD Monitor mit 144Hz, er besitzt FreeSync. Leider habe ich die genaue Bezeichnung gerade nicht.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD 5600+
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Asus Strix 2070Super O8G 8Gb
- Ram: gSkill Trident Z RGB 3200Mhz CL16 32Gb
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Corsair RM 650
- Gehäuse: LianLi O11 Dynamic
Hätte am liebsten keinen 12V Highpoweranschluss, aber leider gehts da nich ohne
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Bin ungeduldig, gerne bald
Da ich aktuell eine Asus Karte habe, würde ich auch gerne bei Asus bleiben. Ansprechen würden mich die Tuf Modelle, aber ich kann mich auch mit anderen Herstellern anfreunden
Ich bin mir nur einfach unsicher, ob es die 4070 Super oder doch Ti Super werden soll.
Mit AMD habe ich damals abgeschlossen, als meine 5700XT einfach nur die übelsten Treiberprobleme hatte! Deswegen kam die 2070 Super als Ersatz.
Danke für eure Hilfe
lG Chris