Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
21:9 Bildschirm mit der PS4 nutzen?
- Ersteller SebbiSt
- Erstellt am
Ich habe meine Xbox One an den LG-29EA93 angeschlossen.
Ja links und rechts sind schwarze Ränder. Es kommt mir auch so vor, als wäre die Schrift (z.B. in den Menüs) unscharf. Am TV erhalte ich mit 16:9 ein gefühlt wesentlich schärferes Bild.
Vielleicht kann ich nachher mal ein Bild machen.
Ja links und rechts sind schwarze Ränder. Es kommt mir auch so vor, als wäre die Schrift (z.B. in den Menüs) unscharf. Am TV erhalte ich mit 16:9 ein gefühlt wesentlich schärferes Bild.
Vielleicht kann ich nachher mal ein Bild machen.
Zuletzt bearbeitet:
simzep
Lt. Junior Grade
Dittsche
Lt. Commander
Hab gerade notgedrungen PS4 an LG 34UMP67 hängen. Ränder sind Schwarz, ansonsten normales FullHD Bild. Bei Blueray Filmen kannst du aber den Zoom/Cinema Modus des Monitors nutzen, um ein balkenfreies Vollbild zu bekommen. Ansonsten ist Mir nix aufgefallen.
Chesterfield
Fleet Admiral
das Zentrum des bildes ist bei "pan& scan"/Cinema usw weitestgehend wenig gestreckt. äusseren ränder werden mehr gestreckt wenn die schwarzen balken aussen dann "ausgezoomt" werden vom bild
DonDonat
Commodore
@SebbiSt
21:9 ist schon ziemlich gut, ich hatte vor zwei Wochen einen Acer x34 da und 34 Zoll+21:9+Curved ist schon ziemlich gut was die Immersion angeht![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich würde aber sagen: wenn du viel die PS4 nutzt und eher weniger den PC, dann lohnt sich 21:9 nicht. Wenn du aber mehr am PC bist als an der PS4, dann wäre 21:9 schon eine Überlegung wert.
21:9 ist schon ziemlich gut, ich hatte vor zwei Wochen einen Acer x34 da und 34 Zoll+21:9+Curved ist schon ziemlich gut was die Immersion angeht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich würde aber sagen: wenn du viel die PS4 nutzt und eher weniger den PC, dann lohnt sich 21:9 nicht. Wenn du aber mehr am PC bist als an der PS4, dann wäre 21:9 schon eine Überlegung wert.
Chesterfield
Fleet Admiral
DonDonat schrieb:Irgendwie ist es schon traurig dass die aktuellen Konsolen scheinbar nur FHD können...
selbst das koennen sie nicht immer und bei jedem spiel !! mehr als FHD , wäre die konsolenhardware eh zu schwach
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
PaladinX
Captain
sc4red schrieb:Ein mal Original:
Anhang anzeigen 524441
Is das Forza Horizon?
NoahFle
Lieutenant
PaladinX schrieb:Is das Forza Horizon?
Nein, das ist Need for Speed Rivals.