22" TFT | Gaming, Office | ~ 150 €

MR34L

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
107
Hallo Leute,

Ich hab hier vor 3 Tagen einen Thread eröffnet, mit dem Ziel nen Rechner für meine
Geschwister zusammenzustellen.
Hat soweit auch gut geklappt, der Rechner ist zusammen gebaut und
nun soll der passender Monitor her.

Wie schon im Titel steht, hauptsächlich Gaming und Office (oder mal DVDs schauen),
sollte min. 22" sein (falls es n guten 24" in dem Preisbereich gibt gerne :D)
Das Budget liegt bei 150, wobei es jetzt auf 10, 20 auch nicht ankommt.

Die Grafikarte ist eine PowerColor Radeon HD 4870 PCS mit 1024MB,
falls ihr mehr Details zum System braucht, ist der Thread oben ja verlinkt.

Vielen Dank schonmal ;)
 
Ich kann dir den T220 auch nur wärmstens empfehlen. Man sollte jedoch gleich als allererstes die Helligkeit runterregeln, denn auf 100% ist der unerträglich hell. Da kriegt man Kopfschmerzen vom bloßen einschalten. :D

Pixelfehler hatte ich bei mir keine. Mittlerweile ist einer entstanden, doch die Stelle ist sowieso unauffällig. Er fällt auch nur auf weißem Untergrund auf, und auch nur, wenn man ihn sucht. :)
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 202
LG W2261 VP - habe ich für 148 Euro bei Mindfactory im Angebot gekauft ;) Hat sogar nochn HDMI Eingang!
 
Was meint ihr wenn man von nem 17" aufrüsten will für Games wäre da ein 22" wie hier im Thread die beste Lösung? was wäre mit 19" oder 20" z.b.?
 
Also der Samsung T220 und der LG W2261VP machen beide einen sehr guten Eindruck.
Ich tendier glaub eher zum LG.
Zum einen weil mir mein Samsung Syncmaster 226BW vor 2 Tagen abgekackt ist
(aber dank dem tollen Amazon und Samsung Service wird er nun in den nächsten Tag abgeholt + Ersatzgerät)
und zum anderen weil der LG bei Amazon deutlich billiger ist, und ich mich gut fühlen würde dort zu bestellen.

Der BenQ ist zwar bischen billiger, aber ich von der Qulität nicht mit den beiden vergleichbar.
Zum Beispiel sind der Kontrast, die Blickwinkel und vorallem die Reaktionszeit schlechter.

Wär froh wenn noch paar Vorschläge kommen würden, sonst werd ich mich wohl zwischen
dem T220 und dem LG entscheiden.
 
Ich würde den LG nehmen, alleine wegen dem extra HDMI Anschluss - ist immer praktisch wenn man noch Konsolen hat ;)
 
Habe kürzlich den lg W2352V gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Musste mich erst überzeugen lassen, hatte vorher einen guten NEC 19". Aber das Ding hier ist der Hammer, macht viel Spaß, vor allem beim spielen (z.B. Anno 1404, Call of Duty 4). Liegt allerdings über dem von dir gesetzten Budget. Die 50 Euro mehr sind aber gut investiert. HDMI ist mit an Board.
 
Hallo,

LG W2261 VP ist ok !
 
Zurück
Oben