Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Gaming-Bereich sicher ein Argument; kommt darauf an, für was man das display benötigt?
Ich nutze einen 24"er am notebook/desktopersatz. Ein zweiter 24"er wird noch mit einer matrox erweitert( mehr Fläche zum 30" )
So, nachdem der Monitor nun auf meinem Schreibtisch steht, hab ich nun Probleme mit den Einstellungen. Die Werkseinstellungen sind definitiv zu hoch im Bereich Kontrast und Helligkeit. Die Farbdarstellung ist auch nicht ganz "ok". Auf jeden Fall zeichnet sich ein Grünstich ab.
Besonders unter Vista mit Cleartype werden die Probleme sichtbar. Rote bzw. grüne Ränder an den schwarzen Buchstaben. Die Erhöhung der Schärfe verschlimmert diesen Effekt noch, so das ich die Schärfe auf den Mittelwert 5 belassen habe (Auslieferungszustand).
Hat jemand brauchbare Werte die man als Referenz für den LG 227WT nutzen könnte?
Für eine optimale Kalibrierung fehlt mir die Hardware (Spider etc.) und wenn ich mir die noch anschaffen muss, dann hätte ich mir auch einen wesentlich teureren Monitor anschaffen können ;-)