Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei 22" ist 1680*1050 ganz ok.
Sehe da auch nicht so den Sinn FullHD zu nutzen.
Irgendwann ist der Monitor dann auch nurnoch ein Strich auf dem Schreibtisch. Ziemlich lang aber nicht wirklich hoch
Die Schärfe wird für alle Auflösungen übernommen und merkt sich das
Ich hab nur ne GeForce9600GT, ist nicht besonders schnell aber ich bin zufrieden. Man muss sich nicht immer ne neue Kaufen um zu Zocken
Und ich kann auch Crysis zocken ohen Probleme, eben nur Mittel bzw Mainstream
Echt?
Mit ner 9600gt Crysis in Full HD?
Hätte nicht gedacht, dass das klappt.
Aber leider hab ich nur ne 7900gt.
Ich will zwar nach Weihnachten mal aufrüsten, aber generell sind mir hohe Details/mehr Bildqualität lieber als ne hohe Auflösung.
Ich bin jetzt grad beim LG L227WTP hängen geblieben. (von Lar337 schon gepostet)
Ist ja laut prad "Der mit Abstand beste Gamer TFT im 22 Zoll Bereich".
So, war jetzt im TeVi und hab mir ein paar Monitore angeschaut.
Hab mich dann für den Samsung Syncmaster 2233BW.
Dufte mein Gerät sogar im Laden an nem Rechenr anschließen und testen. Und beim Preis haben die sogar den günstigsten geizhals Preis unterboten.
Ich bin auf jeden Fall verdammt froh dass ich nicht im Inet bestellt habe und der Moni is einfach klasse für den Preis.
Danke an alle die mir bei der Entscheidung geholfen haben, CB is einfach spitze!