22" TFT zum Zocken, Surfen, Filme schauen?

lufkin

Admiral
Tach...
Ich wollte mir nächste Woche n neuen TFT holen, n 22"er solls werden.
Ich hatte eigentlich den HP 2207h im Auge weil der bei Prad.de und auch hier entsprechend hoch gelobt wurde, der ist nun leider bei meinen favorisierten Händlern nicht mehr zu bekommen (laut Geizhals).
Was gäbe es denn für zockertaugliche(!) Alternativen im Bereich bis 300€?

der 2207h gefällt mir persönlich nicht wegen dem Glare-Panel...

Ich bestell mir die nächsten Tage den LG 227WT, hoffe der taugt was :) Hatte schon den HannsG Hi221DP hier, welcher aber wieder zurückging, weil ich von dem TFT sehr enttäuscht war (Surrendes Netzteil, nicht optimale Bildqualität).

NEC MultiSync LCD225WXM.

Den LG hatte ich mir auch schon angesehen... aber ich wollte diesmal lieber n anderen.
Ich sitzt atm an nem LG 1970HR der bei Prad n "Sehr Gut" bekommen hat und der is auch ganz cool nur leider hab ich immer mal wieder "träge" Pixel.
Also keine echten Pixelfehler sondenr nur welche die nicht sofort mitgehen wenn ich unter Win z.B. n Fenster verschieben oder so... wenn man dann mal maximiert oder n Video anschmeißt is das wieder weg und alles is gut.

Also ich hab seit ca. 2 Wochen den ACER 223W oder so .
Is echt spitze..bei Crysis/COD4 keinerlei Probleme , hat 5ms und hat mich nur 155€ gekostet

@lufkin
Wie wäre es mit dem Nachfolger HP Pavilion w2228h 22 Zoll ? Übrigens soll der Chimei CMV-222H laut Prad auch nicht zu verachten sein. Sind unter Cyberport.de bestellbar.

Sensus

PS:Habe mir den 2228H bestellt

Hallo, bei MM ist auch ein Samsung 22" (2253) für 200 Euro im Angebot, hat auf Alternate auch recht gute Bewertungen bekommen.

Allerdings soll, wie öfter bei TN-Displays die Hintergrundbeleuchtung oben (oder unten) durchscheinen.
Stört hauptsächlich bei Filmen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den w2207h und das clearpanel ist absolut geil, krasse farben (dagegen sind normale panels milchig). und blenden bzw. spiegeln tut absolut nix, also keine angst. wenn er aus ist spiegelt er, ja, aber das ist eben auch ein edellook, aber nicht wenn er läuft. selbst dunkle filme sind absolut kein problem. kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen. und games sind eine wahre augenweite, durch die satten klaren farben! schlieren oder summen/surren kennt der monitor nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten...
Bisher gefällt mir der HP 2228h am besten.
Auf den wird es dann wohl hinauslaufen.
Zur Sicherheit werd dich noch etwas bei Prad.de stöbern :)

war gestern im Fachmarkt und habe den w227wt mal angetippt :D
die darauffolgenden Bewegungen des Displays war schon sehr schockierend , bitte nur bei wackelfesten Tisch kaufen!

Hallo,
kann den Asus VW222U auch empfehlen.
Läuft ohne Probleme. Habe auch noch keine Pixelfehler entdeckt!

Gruß Henrik

@lufkin

wenn Du Dir den w2228h holen möchtest schau doch mal auf die Homepage von HP und dort in den Shop für Schüler und Studenten - guter Preis und ohne Versandkosten ;)

hmm jetzt bin ich durcheinander :D der 2228h hört sich auch gut an... zudem is der 227wt nicht mehr bei atelco verfügbar, da habe ich einen 20€ gutschein :( vllt. wirds ja der 2228h, nur leider gibts von dem erst einen usertest bei prad

Nur irgendwie stört mich das Glarepanel..

Zuletzt bearbeitet:
lg 227 wt siehe prad

Zurück
Oben