24 " / FullHD / Preis bis 300€+-/ Zum Zocken,surfen,filme schauen gedacht.

@Nordcore, das mit dem Geräusch ist auf jedenfall ärgerlich.
Aber nochmal welcher von all den genannten Monitoren ist der beste.
@Chefkoch, ist dein genannter wirklich besser als der Rest in dieser Preiaklasse?

Gruß CmXxX

CallmeXxX schrieb:
@Chefkoch, ist dein genannter wirklich besser als der Rest in dieser Preiaklasse?

Hmm, "besser" ist immer schwer zu sagen ;)

Aber ich habe mich gründlich vor meinem Kauf informiert und bin somit auf den 2443 gekommen. Mich persönlich hat die matte Oberfläche, der sehr schmale Rahmen und die Vielseitigkeit sehr angesprochen. Die Qualität ist ebenfalls absolut gelungen.

Für meine Ansprüche (Office & I-Net, ab und zu mal einen Film, selten mal ein Spielchen), keine professionelle Grafik-/ Videobearbeitung ist der 2443 ideal. Selbstverständlich gibt es bessere Monitore, die aber absolut mein Budget, also auch deins :) sprengen würden....

Preis-/ Leistungsmäßig bekommst du auf jeden Fall einen sehr guten Monitor!

Eignet sich der Bildschirm auch zum zocken, wofür ich ihn hauptsächlich benutzten werde?!
Oder wäre da der T240 eine besser Entscheidung?

Noch eine Frage, ist weniger Kontrast besser zum zocken?

Gruß CmXxX

Ich habe Far Cry, CoD 4 und UT auf dem Monitor gespielt und konnte keine "Input-Lags", Schlieren oder sonstige Probleme feststellen. Den Vergleich zum T240 habe ich nicht und ob weniger Kontrast besser zum Spielen ist, weiss ich auch nicht, kann mir es aber nicht vorstelen.

Der 245b Plus ist ein Auslaufmodell, dass durch den 2433/ 2443 ersetzt wurde.

Gibt es bei dem Samsung SyncMaster T240 nicht die Blaue variante? Schwarz Rose Passt ja null zu mir, Also würde es den Irgentwo in Blau geben dann würde ich den sofort kaufen. Haben Momentan ein Syncmaster 226 bw und der ist Blau.. zumindest der Power knopf :D. Idee?

@IXerxes, ist ja oke das du dich mit an meine Frage hängst aber ein bischen Rücksicht wäre schön ;)
Fragen kannst du das gerne in einem neuen Thread oder wenn ich fündig geworden bin.
Da du ja auch auf der Suche nach nem 24" bist kannst du dich ruhig hier mit reinhängen aber bitte NOCH keine Extrawünsche stellen die ich z.B nicht habe.

Gruß CmXxX

@CallmeXxX alles klärchen. New Thread

Zurück
Oben