23/24/27 zum Zocken?

Is schon klar, die 120 Hz zeigt der monitor (unabhängig von den bildern pro sekunde die die Grafikkarte liefert) immer an = ruhigeres bild in schnellen szenen

aber ich glaub nen guter normaler 24" Monitor sollte reichen, da er sich dann möglichst bald ne neue Grafikkarte holen kann um noch von seinem restlichen systhem profitieren zu können.

der BenQ XL2420T wird da leider zu teuer sein hätt ich auch gern 120 Hz. darum für mich bald nen schnellen TV

Das mit dem Laptop an 40'Zoller TV hat gerade etwas gefailed^^ Wenn im Spiel nicht viel passiert ist bei LOW 40fps drinnen, ist ok. Aber wenn mehr los ist fällt es auf <20 runter, das laptop brennt wie sau, und das spiel war nicht spielbar^^ - naja das nur mal nebenbei.

Jo, es gäbe da halt den 120Hz Samsung für ca 240€ aber leider in 23 Zoll, was mir schon zu klein ist, zwar gutes Bild, dies und das aber, ich empfinde es warum auch immer zu klein.
Ich hatte für nen Tag mal einen Acer 23,3 Zoller der neben meinem jetzigen 19er auch nicht viel größer war, etwas breiter, aber ein ganz wenig von der höhe her kleiner. Es wird also entweder ein 24 er oder 27.

Moin, was hällst du denn von dem LG E2541T ? Hab mir den vorletzte Woch beim örtlichen Saturn für 199,- € geholt. Kann bis jetzt über das Gerät nicht meckern :cool_alt:

Zurück
Oben