XL2370 gerade bestellt und wird denke ich am Freitag an kommen. Werd mal ein Review ankündigen, falls es bis dahin noch keins gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mein "Entjungferungsposting", da musste ich einiges loswerdenx-Timmey-x schrieb:Puh was ein Kommentar, da hatte ich wieder was zu lesen xD
Ähm, nöööööö ...!? War es nicht sogar hier im Thread (bin zu faul zum suchen), wo einer treffend bemerkte: Monitore mit RGB-LEDs werden im Profibereich heute schon eingesetzt? Damit wäre die Frage, ob sie jemals genutzt werden, vollständig beantwortet – und die Frage, ob sie sich in der breiten Masse mal durchsetzen, könnte evtl. eine ähnliche wie die sein, die sich so mancher stellte, als die ersten LCDs zu horrenden Preisen auf den Markt kamen und 99,9% aller User noch in die sprichwörtliche Röhre gucktenNunja ob RGB-LED als Pc Monitor mal genutzt wird ist auch so eine Frage
zumindestens streitet man sich hier ab und zu im CB Forum.
Steh' grad aufm Schlauch ... Multiple Sklerose? Menstruelles Syndrom?? Infektion mit Microsoft?!?Andere Panels kommen kaum für mich in Frage, da sie mein nutzen nicht erfullen. Ich brauch einen Monitor der wenig oder keine MS hat.
Bin nach einem Jahr des Suchens und Wartens glücklich und zufrieden Zu blöd, dass ich einen der beiden Brüder heute Abend wieder nach Hause schicken und an seiner Stelle wieder meine alte, aber tapfere (und immerhin auch schon vollkommen plane) 19"-Iiyama-Röhre ranhängen mussDeine Wahl zum 2443BW ist bestimmt nicht schlecht
Wegen des maßlos geringeren Stromverbauchs *hust* oder weil die so schön flach sind (wovon man nix merkt, wenn man davor sitzt) ?aber ich hab dann doch lieber zu einem LED Monitor gegriffen
(*räusper*)obwohl es nur Weiße LED`s hat und keine RGB-LED`s.
Tja, welches aktuelle Panel täte dies nicht Angesichts der Begeisterungsstürme im XL2370-Thread denke ich aber auch, dass die Wirkung in ganz besonderem Maße eintreten wirdIch denke der Monitor wird mich trotzdem vom Stuhl schmeißen, da die größe und Farbeffekte meinen alten 19Zoll denke ich total in Schatten stellen.
Hatte mal den Laptop meiner Freundin an meinen SONY gehängt, war auch schon nicht schlechtVielleicht bring ich noch ein Vergleich zu einem LCD 37Zoll Fernseher
XL2370, oder?!x-Timmey-x schrieb:Würd gern mal den Vergleich sehen zwischen BenQ G2420HDBE und meinem Samsung XL2340.
... und ich zwischen dem dem 2443BW und deinem XL2370, aus demselben GrundOb die LED wirklich den Preis rechtfertigen oder nicht ...
Wie gesagt ich werd noch ein ausführliches Review schreiben!
Kommt wohl öfter vor? (Bin neu hier )MÆGGES schrieb:überraschenderweise steh ich auch mal wieder davor mir nen weiteren tft zulegen zu wollen
Hab isch ... siehe linksich hab aktuell nen synci 245b. ich dachte mir dann dass ich mir nen 2443bw hol da der ja so aussieht wie meiner und das würd natürlich gut passen
Och, unter 250 EUR für so einen Monitor gehen doch aber noch?! Bei Amazon nun auch schon wieder lieferbar (!) ... für 10 EUR mehr, dafür aber auch mit tadelloser RMA-Abwicklungaber der is ja nu net ganz so günstig .
Ich sage ganz deutlich, dass ich den BenQ nicht kenne – aber dass der zu diesem Preis irgendwie mit dem 2443BW vergleichbar ist, halte ich für ausgeschlossen.auf der andern seite bekommt man halt auch für 160 schon den benq g2420hdbe.. wie sieht das denn so qualitativ aus?
In Zahlen vielleicht nicht, in der Praxis dafür aber ggf. umso mehr.denkt ihr das die 120 pixel viel ausmachen?
Man sollte zwar keine Rückschlüsse aus dem Alter ziehen, aber manchmal macht es sich eben doch positiv bemerkbarMÆGGES schrieb:geil ey^^.. du bist schon en spezi schön das es noch leute von dem schlag gibt.
Hmmm ... im "preissensitiven Bereich" (wie kürzlich einer so schön schrieb) wird glaube ich eher LG recht oft genannt, da scheint es ein paar ganz nette Dinger (W2361V) zu geben. All diese Billigheimer sind aber für mich nicht ansatzweise das, was ein so ein BW darstellt und bietetich kenn halt benq noch von früher und das war damals bei uns die marke und wir hatten am ende ausnahmslos alle einen. wie das heute bei denen ist kann ich selbst nicht beurteilen aber man liest ja auch viel gutes über die geräte.
Wird auch seine Gründe habenauf der anderen seite bin ich eingefleischter samsung-anhänger und heute - man glaubt es kaum - haben alle außer einem meiner jungs nen 24er samsung .
Tja, so kann man auch von einem Mercedes zum Kia kommen, oder vom Audi zum Daciawas mich auf die idee gebracht hat is halt einfach der preis.
Dafür aber zwei gutewenn ich mir aber den 2443 hol bezahl ich zwar das selbe geld hab aber einen alten und einen neuen rumstehn.
Ich könnte jetzt einen persönlichen Tipp abgeben, aber das wirklich beurteilen zu können will ich mir nicht anmaßenda frag ich mich halt wie zufrieden ich nachher mit dem jeweiligen endergebniss bin.
Halte ich persönlich für einen Trugschluss, weil dadurch zwar dein Desktop in nahezu unsinnige horizontale Dimensionen wächst (bin mit zwei 2443BWs nebeneinander kaum noch klargekommen, war immer 'ne halbe Weltreise vom rechten Ende bis zum Start-Menü in der linken Ecke), dir die 120 Pixel in der Vertikalen dann aber sogar auf beiden fehlen werden ...ich glaub die 120 pixel könnte ich nachher verschmerzen da ich ja dann 2 monis hab...
MÆGGES schrieb:okay überredet ich denk es wird der samsung
Hab ich mir auch gedacht, als ich schnell noch zugriff, nachdem der 2443BW knapp zu werden schien. Inzwischen haut Amazon eine Großpalette nach der anderen raus, die bestellen den immer wieder nach ... anscheinend gibt's kaum noch Alternativen, und der geht weg wie nixwenn ich ihn mir nicht holen würde, würd ich mich nachher sowieso ärgern
Macht im Dual-Betrieb auch viel mehr Sinn als ein weiterer 16:irgendwas.3. bring ichs net übers herz meinen synci der mir seit anfang an (als 24er noch teuer waren) gute dienste geleistet hat zu verramschen.