G3cko schrieb:Nettes Produkt, aber Push-Pins... *würg*.. *kotz*.. *brech*.. *Finger brech*... *Mainboard brech*...
Pushpins sind für "normale" Kühler die mit Abstand zuverlässigste und beste Methode um einen Kühler zu befestigen. Sekundenschnell, bombenfest, und garantiert ohne Mainboard-Schäden. Anders als die tollen Verschraubungen, bei denen man erst mal eine halbe Stunde Muttern, Beilagscheiben, Distanzhülsen, Schrauben und Backplates sortieren, zusammenfädeln und einrichten muss. Eine Distanzhülse vergessen und hinüber ist das Mainboard. Nur gibt es genügend Idioten, die zu dumm sind einen Push-Pin Lüfter auf ein Mainboard zu setzen und danach den Pin rein zu drücken. Die reden dann diese geniale Befestigungsmethode madig, so dass man heute keine vernünftigen Kühler mehr bekommt, die man einfach einbauen kann. Zum Kotzen dieser Trend!
@Majestro1337: Nur weil du es nicht verstehst und nicht brauchst, sind Leute die ein kleines Gehäuse haben wollen nicht "Hipster". Ich behaupte jetzt einfach Mal, das mein HTPC mit dem 27mm Kühler von Akasa leiser ist als quasi JEDER Wassergekühle Supersilent-Gaming-Rechner. Vernüftige Prozessoren bekommst du mit so einem Kühlerchen schon fast passiv gekühlt - hat ja nicht jeder eine 170W AMD FX Stromschleuder im Sockel stecken!
@frankkl: naja, der Intel Boxed für 35W CPUs ist niedriger, und kostenlos. 23€ für das Teil grenzt an Wucher - das ist ein alter Intel Boxed mit dem Lüfter vom flachen Boxed-Kühler oben drauf. Ich glaube, der war sogar bei einer Geration der Standard-Boxed Kühler für die Dualcores.
@26dB(A): die schafft der Kühler nur mit genügend Abstand vom Mikrophon. Ist doch völlig egal welchen Kühler man sich so anschaut, die haben ALLE um die 25dB(A). Laut Hersteller zumindest.
mfg
Zuletzt bearbeitet: