Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sich CounterStrike drauf spielen lässt? Hab mir erst vor paar Wochen nen neuen "billig" Monitor zukommen lassen. Hätte nachd er New lieber den kaufen sollen, naja nächstes mal. Ich find die Auflösung fantastisch =)
OMG. Habt ihr das Bild in groß angesehen? Der zurück Button im IE is maximal 3mm groß. Und die schrift... Wer kann das lesen??
Jetzt kommt nicht mit "stellt man einfach die dpi hoch, dann is die schrift größer" Super, und die Buttons? Da muss man ja die Muasgeschwindigkeit auf das niedrigste stellen, damit man da noch einen Button trifft. Und mit vergrößerter Schrift sieht windows wie eine Mussgeburt aus. Einfach grässlich. Man müsste das ganze Windows Interface Saklieren können, dann währs super. Durch die Auflösung währe alles schon scharf usw. Aber so...
Das ist genauso als würde man auf ner 15" Röhre 1600x1200 einstellen.
Ich verstehe es nicht. Was soll das bringen?
Seht euch mal die Fingernägel der Frau an und vergleicht dann mal mit dem "X" (close) Button oben rechts beim Media Player. Da muss man nix mehr sagen.....
Die Buttons kann man größer machen, zumindest im Firefox.
Ich finde solche breiten Displays super.... ICQ-Sidebar, Windows-Sidebar, Browser und noch ein Chatfenster, gleichzeitig... oder eben 4:3 Film und gleichzeitig noch chatten usw.
Das Ding sieht nach einem echt super Monitor aus.... bin ja auf der Suche nach einem... allerdings benötige ich SCART Anschluss bzw. die 3 Cinch (Audio-L/R + Video)-Anschlüsse...
würd ihn mir auch holen, wenn er hier rauskommt ^^
ich würde auf keinen Fall Fullscreen zocken max. 1280x720 oder sogar 1440x990 im Window-mode und nebenbei icq, sidebar, winamp oder zB. Teamspeak ^^ was anderes würde nicht lohnen, für fullscreen bräuchte man sli/crossfire oder nen super highend - rechner
wenn er dann noch günstiger wird wär das ein monitor der bei jedem 2ten Gamer stehen würde, glaub ich
Ich find die 1680x1050 bei meinem 20" schon klein genug. Bei einer derartigen Auflösung würd ich keinen Nutzen finden. Bilder von der Digicam zu betrachten wäre auf jeden Fall schön anzusehen.
Wird bestimmt Leute geben die es sinnlos/voll nutzen werden. Für Spiele wirds ohne Highendkarte(n) auf jeden Fall nix mit der Auflösung.
Also ich find die Auflösung von dem Teil echt Klasse.
Und ich weiß auch nicht was manche daran stört.
FullHD Auflösung ist ja nun nicht wirklich viel kleiner und die wird auf 22" Displays gemacht oder bei diversen Notebooks sogar auf 17".
Ich frag mich manchmal in was für Miniauflösungen ihr eure Monitore betreibt.
Ist hier etwa tatsächlich noch jemand mit 800x600 unterwegs, weil dann alles so schön groß ist?
Den 27 Zoll würd ich auch nehmen, aber auch nur mit S-PVA und LED-Backlight.
Die Auflösung ist denke ich für besseres Skalieren von Videomaterial. So muss kein Highend-Scaler wie in Fernsehern eingebaut werden (was bei TFT-Monitoren eh nich gemacht wird).
720p und 1080p lassen sich leicht um einige % hochskalieren, da das Bild eh schon gut ist merkt das menschliche Auge den Detailsverlust nicht. Für PAL-DVD ist 2048x1152 perfekt, denn 576p einfach mal 2 und fertig. Es ist dann so als wäre nicht skaliert. 16:9 PAL ist 1024x576, 2048x1152 ist einfach das 4-Fache davon.
was haben hier alle an der auflösung zu meckern?
ich find das grade gut, wenn das in höheraufgelöste bereiche geht!
ich hab an meinem laptop ne 1400x1050 auflösung auf 12" !!
sowas für normale TFTs wäre klasse, sprich nen 19" monitor mit 1920x1440 bzw. das jeweilige widescreen pendant!
wer braucht nen 24" monitor mit ner auflösung von 1680x1050 da könnt ich kotzen.
einzig das der billig ist, ist ein trost. die lcd/tft technik können die sich sparen. wenn die wenigstens auf oled oder fed gesetzt hätten dann wäre das mal was.
Zur Erinnerung für die Schlaumeier: Man kann auch eine kleinere Auflösung nutzen und dann centered timings verwenden anstatt das gesamte Bild zu skalieren.
QUAD4: Ja bestimmt, weil die Technik ja auch so ausgereift ist, dass man damit große und günstige Panels bauen kann. Schalt den Verstand ein bevor du schreibst.