24"-26" Monitor für PC + TV

horsti255

Lt. Commander
Hallo,
da mein 22" Samsung Syncmaster 223BW nicht mehr lange leben wird (er braucht schon 5 min um ein bild zu erzeugen) hab ich mich dazu entschlossen, sobald ich ihn wieder habe aus der reperatur der was die auch immer damit machen, den alten zu verkaufen und einen neuen Monitor zu holen !
Ich wollte meinen 22" RöhrenTv dann auch noch verkaufen und mir dann einen Monitor fürn Pc und TV betrieb holen !

Ich hab seit gestern den Samsung Syncmaster T260HD im Auge, da der T24HD sich nicht viel vom Preis unterscheidet würde ich halt direkt den größeren nehmen !

Gibts sonst noch Monitore die ihr mir empfehlen könnt?

MfG Horsti

Zuletzt bearbeitet:
Habe nen T240 und meine Freundin einen T220HD.
Kann die Monitore nur empfehlen. Der TV-Receiver ist wunderbar und es macht Spaß dadrauf fernzusehen. Menüs sind auch alle gut geordnet etc.
Zum Gamen am PC auch bestens geeignet, reagiert sehr schnell, keine schlieren. Und in 26" wenn man nicht zu weit wegsitzt bestimmt auch groß genug.
Wenn du deinen Dekstop dann mit 1920*1200 betreibst ist der auch riesengroß, man kann total viel sehen und auch im Internetexplorer oder Mozilla sieht man alles von der Seite sofort.

ich sitz beim tv gucken knapp 3-4m entfernt also nicht zu weit entfernt und am pc sitz ich knapp 80-100cm weit weg! sollte also kein prob geben !
schade eigentlich das der T240HD so "teuer" ist weil 24" hätten auch gereicht aber bei nem aufpreis von 30-40€ hol ich mir gleich den größeren

Ich hab seit knapp einer Woche den T260HD fürs zocken, surfen und fernsehn.
Er ist für alle drei Anwendungen wärmstens zu empfehlen.
Die Farben sind Klasse (für ein TN-Panel), die Bildqualität beim fernsehn ist auch besser als erwartet.
Er hat super Anschlussmöglichkeiten und nach spätestens einem Tag Benutzung, wirst du dich vollkommen an die Größe gewöhnt haben ( bei mir war es jedenfalls so ).

gibts iwo im internet ein test zum p2470hd? Hab schon überall gesucht und ich habe starkes Interesse an dem Gerät.

Zurück
Oben