24"-27" FHD G-Sync gesucht

grill

Banned
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
1.793
Moin, aktuell suche ich einen neuen Monitor. Evtl könnte mir jemand was empfehlen. Gespielt werden vorrangig schnelle Shooter und MMOs. Eine 2070 Super dient als Grafikbeschleuniger.

Größe sollte irgendwo zwischen 24" bis 27" sein.
Als Auflösung FHD (bitte keine Diskussionen wegen WQHD bei 27" bla bla).
Mindestens 120Hz.
G-Sync (nicht "G-Sync kompatibel").
Preis bis 500€.

Panel ist mir eigentlich auch nicht ganz so wichtig (aktuell nutz ich ein AMVA Panel im Iiyama). Wichtiger wäre mir da etwas "einfaches" bzw bewährtes. Ich habe nämlich keine Lust wegen Clouding, Backligt Bleeding, Ghosting was auch immer zig Monitore wieder einschicken zu müssen.

Ich danke für eure Hilfe.
 
Ich hatte schon einmal den Dell S2419HGF hier, sozusagen das kleinere Gegenstück zum beliebten S2719DGF.

24 Zoll, Full HD, 120 Hertz (im Übertakten-Modus 144 Hertz).

Nach meiner Erfahrung extrem reaktionsschnell (von Dell bisher auch nichts anderes erlebt). Man muß aber dazusagen, daß in den Overdrive-Modi "super fast" und "fast" äußerst starkes inverses Ghosting auftrat (jedenfalls bei meinem Exemplar); in "fast" ging es noch halbwegs, aber in "super fast" war es übel! Daher nutzte ich da v.a. den "normal"-Modus; aber selbst in diesem war der Monitor äußerst flink für schnelle Shooter!


Ach so, jetzt habe ich all dies geschrieben und will es auch nicht mehr löschen, aber der Monitor ist wohl leider nur gsync-kompatibel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill
Zurück
Oben