24" Bitte mal schauen

fxdev

Lt. Commander
Hallo Leute,

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem TFT gemacht?

http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=25517&agid=367

Kann ich den bedenkenlos kaufen zum zocken?

Falls der nicht gut ist, könnt ihr mir eine Alternative nennen, die auch bei Atelco verfügbar ist?

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
der LG monitor eignet sich gut zum zocken .reaktionszeit von 5ms und ein seitenverhältnis von 16:10.

bei prad.de hatte ich ja schon geschaut aber anscheinend ist dieser tft wohl neu, hab keine Berichte gefunden. Reicht meine GTX 260 Für den MOni aus?

Eigentlich hätte ich lieber diesen gehabt Iiyama ProLite E2407HDS-B1 24' HDMI aber der ist kaum lieferbar.

eine gtx 260 reicht für die meisten games aus ,mit einem 24 zoller.
crysis und GTA IV sind ausnahmen,da kannst du dann AA bischen unten lassen.

Cool dann bin ich also auf der sicheren Seite und kann meiner Freundin das Okay geben.

An den Farben habe ich nicht viel zu mängeln. ABER der TFT wird in nicht reproduzierbaren Abständen einfach für 1-2 sekunden schwarz und geht dann wieder normal weiter. DAS finde ich extrem ätzend und bin sehr enttäuscht.

Suche nun nach einer Alternative die bei atelco.de verfügbar ist.

Das Problem was du hast das der Monitor 1bis2 seckunden schwarz wird und dann weiter geht hatte ich auch mit dem 225BW von samsung aber erst seit ich die Leadtek GTX260 habe weil mit meiner anderen GTX260 ist das problem nicht aufgetreten wieso und warum weis ich auch nicht mit dem 2433bw macht die Leadtek GTX260 es auch nicht es funzt alles super

Mhm glaube aber nicht das es an der Grafikkarte liegt. Es gibt einige User auf prad.de die das gleiche Problem haben. Einige haben teilweise ein neues Gerät bekommen aber das Ergebnis ist das gleiche. Kann doch nicht sein, dass es an der GTX 260 liegt...

Nein muss nicht an der Grafik liegen aber bei mir war es so weiss auch nicht warum. hatte vorher eine GTX 260 von XFX mit dem 225bw und da war es nicht und wie ich die Leatdek bekamm fing es an egal ob ich in windows oder spiele war der monitor wurde für 1 bis 2 sekunden schwarz und dann ging er ganz normal weiter hatte schon andere treiber ausprobiert aber erst seit ich den 2433bw und den 2494hs habe funzt es kanz normal

Habe dir ja schon zum LG Electronics Flatron W2452TX geschrieben hatte den auch da war es auch nicht das er schwarz wurde fand ihn bloss zu grell in den Farben und Helligkeit sonnst ist er nicht schlecht von der verarbeitung und technik

Muss jeder selbst entscheiden ob er zu hell ist oder nicht war wessen nicht beim W2452T der hatte nicht diese farbraum erweiterung von 107% und der war nun wirklich Spitze

Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich solche Dinge, kann mich auch leider damit nicht anfreunden und werde den TFT daher wieder zurückgeben und mir ein anderes Model kaufen

Bei deinem Händer gibt es ja noch denn 2494HS der ist 16:9 aber wirklich sehr gut und den T240 ist 16:10 und auch spitze

darf ich fragen mit welchen monitor du jetzt die probleme hast

http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=21845&agid=367

sonnst nehm diesen ist der vorgänger vom LG und der soll wirklich spitze sein hat ein kollege von mir und der ist nicht zu grell

Zuletzt bearbeitet:
das ist das gleiche model vie LG Flatron W2452TX-PF nur das er HDMI und 2ms hat.

Stimmt, aber von den Lg`s hab ich erstmal genug. Da muss ein anderer her.

So der LG geht heut Abend zurück. Mit dem kurz schwarz werden kann ich mich nicht anfreunden. Nehme stattdessen den SyncMaster T240 obwohl mir das Rose/Schwarz nicht gefällt :)

Die kurzen Bildausfälle sind, meiner Erfahrung nach, eine Inkompatibilität des Monitors mit manchen oder allen GTX Karten. Hab selbst den 2452V und ebenfalls die Ausfälle mit meiner GTX260, vorher war ne Radeon 4850 drin, da war alles ok und ich hatte kurz ne 4870 im PC, damit war auch alles ok.

Wenn du die Grafikkarte nicht wechseln willst/kannst und noch in den 2 Wochen bist ist eine Rückgabe sicherlich der beste Weg, ich hatte den Monitor leider schon einige Zeit an der 4850er laufen bevor ich auf die GTX260 gewechselt bin, darum stand die Möglichkeit bei mir nicht mehr zur Verfügung.

Finde ich aber schon seltsam das eine GTX mit dem Monitor nicht zurande kommt. :( Fand den LG eigentlich sehr gut. In den Prad Foren wurde seitens LG von einem Fehler des TFT`S selbst gesprochen. Aber den ganzen Stress möchte ich mir nicht antun.

Gibts es denn gravierende Unterschiede vom LG zum SyncMaster`?

Zurück
Oben