24"-Monitor: BenQ v2410 Eco oder Samsung 2450H oder ein Ganz anderer?

Ich finde die Vorteile des BenQ sind deutlich dargestellt. Die Lautlosigkeit und die fehlende Hochglanzoptik waren mir besonders wichtig.

Ansonsten hatte ich intensiv über den Samsung SyncMaster P2450H nachgedacht. Aber die Meldungen von Brummproblemen und die super schnell einstaubende Optik sowie die nervenden Reflektion haben mich davon abgehalten.

Ich bin zufrieden und werde die Ruhe weiterhin genießen...

Gruß Darkwing
Ergänzung ()

Ich glaube ich habe die Standard-Einstellung gewählt.

In meiner Signatur findet sich ein Link zu Erfahrungen mit dem Samsung P2450H

Ich kann nur soviel sagen:

Brummt nicht (lies mal die amazonrezensionen, es brummt nur eine Minderheit der Geräte)
Ich weiß nicht wer da großartige Reflexionen sieht. Ich schau auf die Mitte meines Monitors und nicht auf die Kanten. Vielleicht mal auf einen gesunden Abstand gehen?

Also ich hab den Samsung P2450H heute bekommen (hier im Forum gekauft :P) und kann sagen, dass da nix brummt und die "Reflexionen" stören absolut ned. Die siehst du nur, wenn du wirklich genau hinschaust und die fallen beim Arbeiten auch gar nicht auf. Hab ihn jetzt mal bisschen getestet (Spiele,Hd-Filme,Surfen,...) und bin echt zufrieden. Für den Preis bekommst du nicht viel besseres.

Noch ne Frage an die anderen P2450-Besitzer, welche Einstellungen habt Ihr so (helligkeit,Kontrast,...)

Zurück
Oben