Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute habe jetzt auch ein Problem beim reindrücken des stromsteckers in das Netzteil er will einfach nicht 100% einrasten umd mehr Druck kann ich da net ausüben weil Mainboard sich sonst biegt darf ich den Pc auch so zusammen bauen wenn des net richtig drinne sitzt oder muss des einrasten?
Also ich habe alles richtig rein gesteckt es rastet nur net ein Ei. 20 PIN ein 4 PIN und das in ein ATX Mainboard rein und Netzteil von Be quit es ist ein 600w Netzteil
Können wackelige Pinne im Stecker sein, im Zweifelsfall nochmal ausbauen genau anschauen ob was komisch aussieht.
Ansonsten mal das Mainbord auf eine flache Oberfläche legen, wenns geht nicht gerade auf Omas Häckeldeckchen wegen Statischer Aufladung.
Und dann mal vorsichtig mit sanfter "Gewalt versuchen" man sollte aber seine Grenzen kennen und aufpassen.
Also nicht das Board durch den Tisch rammen sonst wird teuer für dich
Ich bin Elektroanlagenmonteur bei mir gibts meist kein fast zusammen^^
Ich kann dazu nur sagen wenn diverse kontakte nicht 100% zusammen sind können sich Spätfolgen
bilden.
Sieht aus als wenn der Stecker in der mitte sich hoch biegt.
Alle abstandshalter unter dem Bord korrekt gesetzt?
So muss erstmal ins Bett muss 5.30Uhr wieder raus .p
Ja habe jetzt nochmal ganz nah betrachtet des Ding ist drin
Ergänzung ()
Der mitgeteilt liegt auf einer minimal kleinen Platform vom 4pin Stecker quasi ums sie zu verbinden heißt der kleine muss auch zu erst rein oder beide Gleichzeitig
Ergänzung ()
Der 4 Pi. Hat an seiner unteren plastikstecker Seite eine kleine Auflage da legt sich dann der 20 PIN drauf deswegen steht es so bisschen über weil Narbe ist eingehakt in dem Lot also passt jetzt alles sowieso alles überspannungsschutz