24 Zoll - 1440p - 144Hz - G-Sync

insXicht

Lt. Commander
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Monitor mit diesen Eigenschaften.
24 Zoll - IPS - 1440p - 144Hz - G-Sync

Finde aber nur Monitore wie den ASUS ROG Swift PG279Q mit 27 Zoll, muss aber sagen, dass mir 27 Zoll einfach zu groß ist, da verliere ich die Übersicht. Vor allem beim zocken.

Weiß jemand, ob so ein Monitor existiert oder in Naher Zukunft erscheinen wird und wenn nicht warum?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's keinen. Nimm den 27"er. Ich hab mittlerweile im Büro einen, zum Zocken einen (PG278Q) und auf der Arbeit auch zwei... Da gewöhnt man sich sehr schnell dran!

Diese Kombination existiert meines Wissens nach noch nicht. In der Größe mit 144hz gibts aktuell nur Full HD. Dell hat nen 25 Zöller mit 1440p, aber halt nur 60hz.

ich hab diesen hier... und bin sehr zufrieden damit... allerdings auch 27"

hätte auch gerne einen 24er IPS mit Gsync und 120+ hz.

27 Zoll sieht in Full HD beim zocken sch**** aus und ne höhere Auflösung wiederspricht sich in sachen 120 FPS, da man diese meistens nicht erreicht.

Verstehe nicht wieso nicht wenigstens 1 Hersteller einen 24er bringt... er wäre komplett außer Konkurrenz und würde alle Kunden abdecken die keinen 27er wollen.

erhöhe den abstand zum 27", dann past es auch wieder mit der übersichtlichkeit

Sc0ut3r schrieb:
erhöhe den abstand zum 27", dann past es auch wieder mit der übersichtlichkeit

:D

die Nasenspitze muss den Monitor berühren, sonst hat man doch kein "Mittendrin-Gefühl"

Hab btw den Asus und man gewöhnt sich sehr schnell an das größere Bild. Übrigens ist der FPS unterschied nicht so extrem wie einige hier glauben...

Zurück
Oben