24 Zoll Monitor für ca 150 euro?

Amiga500

Vice Admiral
Hi , wollte mal fragen ob es ein gaming monitor bis 150 Euro gibt der auch zu gebrauchen ist.

Es sollte 24 zoll haben, es kann tn panel haben, es muss keine 120 hz haben oder sonstiges...

Wichtig ist nur das er gutes Bild für TN liefert , auch zum Spielen geeignet ist und keine macken aufweist
:edit
wäre der zu gebrauchen?

http://www.amazon.de/Asus-VS248H-Mo...d=1426016814&sr=8-11&keywords=24+zoll+monitor

Zuletzt bearbeitet:
Beide Monitore haben durchgehend gute Bewertungen - daher scheint er für die breite Masse tauglich zu sein. Aufgrund deiner Anforderungen bzgl. "gutes Bild für TN", Budget bis 150€ sind deine Anforderungen auch nicht die höchsten ;)

Bestell dir am besten beide, schau welcher für dich das beste Gesamtpaket (Webbrowsen, Filme, Gaming, etc.) bietet und schick den anderen zurück.

Beste Grüße
mRcL

Oder prad.de lesen.
Da hats für jedes Budget nen Tipp.

BenQ GL2450HM sagt die Seite ;)

Ich hätte auch interesse an diesem Monitor, könntest du mal ein Feedback geben, sobald du ihn getestet hast? :D

ui hier hatte ich ja auch noch ein thread...okay kann ich machen, ich finde den monitor eigentlich klasse , schöne farben und alles,spielbarkeit ist sehr gut ,für ein tn panel ist der blickwinkel ok...aber man sollte da keine wunder erwarten.
Das einzige was zu bemängeln ist ist das der schwarzwert nicht der brüller ist, mein tft ist auch etwas schlecht ausgeleuchtet , es hat clouding,was man nur in schlecht beleucheten räumen sihet , aber denke so macken hat jedes gerät ....
ich finde den monitor gut ..wäre das clouding nicht dann sogar spitzenklasse...das gute wiederrum ist das ich von dem moni keine kopfschmerzen bekomme...es gibt welche da kann ich keine 2 minuten vor sitzen...da man das clouding nur abends und auch nur bei ganz dunklen bild erkennt ...denke ich das ich ihn behalten werden...

Zurück
Oben