24 Zoll Monitor

Arkender

Lt. Junior Grade
Grandisoo schrieb:
Hey,

was wird hauptsächlich am PC gemacht? Gaming? Office? Bilderbearbeitung etc?

Grundsätzlich kannste den AOC nehmen, nur würde ich persönlich das Modell mit IPS Panel nehmen.
Eigentlich nur office und Autocat

Viel darfst du aber bei den Preis nicht erwarten.

Wenn du viel am Monitor sitzt würde ich dir etwas besseres empfehlen.

Arkender schrieb:
Eigentlich nur office und Autocat

https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi...8_h%F6henverstellbar%7E12022_3%7E12066_gerade

Da kannst du falls alles nehmen. Bei einem Arbeitspferd würde ich auf Garantie achten und ggf. ein bisschen Ergonomie. Aber Reinfälle sollte man in dieser Preisklasse fast immer erwarten, z.B. Pixel-Inversion-Bugs (besser mit lagom.nl abtesten, wenn mehr als minimales Flackern in den Testbildern auftritt -> Murks).

Ich persönlich würde mich eher für Dell oder Benq entscheiden und gegen Philips (persönliche Vorlieben).

Hi bin auch auf der Suche nach einem neuen Bildschirm ausschließlich für Gaming am PC bis 250 EU ist der Msi Optix etwas? Und 24 Zoll oder 27? 144 hz soll er haben.
Habe den Acer xf270h aber die Farben sehen einfach scheiße aus wie ausgewaschen und er ist sehr hell finde keine gutes colour setting

Reissling schrieb:
Hi bin auch auf der Suche nach einem neuen Bildschirm ausschließlich für Gaming am PC bis 250 EU ist der Msi Optix etwas? Und 24 Zoll oder 27? 144 hz soll er haben.
Habe den Acer xf270h aber die Farben sehen einfach scheiße aus wie ausgewaschen und er ist sehr hell finde keine gutes colour setting
Dann erstell bitte dein eigenes Thema!

Ich dachte man soll hier nicht wegen jedem Kram ein neues Thema eröffnen

Reissling schrieb:
Ich dachte man soll hier nicht wegen jedem Kram ein neues Thema eröffnen
Mir wäre es ja egal aber dann bekomm ich immer ne benachrichtigung und darauf hab ich keinen Bock 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuffz
Gesunder Verstand und so :D

Mach für dein eigenes Thema einen Thread auf, wenn du im Forum nichts findest was recht ähnlich ist....
Ansonsten halt mal die Sammelthreads als erstes konsulteren.

Zurück
Oben