Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt die vom alten Forum, bevor man sich 2001 neu registrieren musste.DvP schrieb:Habt ihr auch Posts verloren? Bei mir waren es doch einige über 10K. Vielleicht verschimmelt :-D
Dem schließe ich mich an, habe seit 20.05.2024 die 20 Jahre vollcharmin schrieb:Seit gestern habe ich nun die 20 Jahre als Forenuser voll
THX! :-)DvP schrieb:Oh, vielen Dank für die PM, für die Erwähnung und auf die nächsten 25 Jahre :-P
Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und würde mich freuen wenn das weiterhin SO eine besondere Community bleibt.
Servus @helldriver, @TeddyBiker, @werkam, @Berserker und Co. ... lange nicht gesehn.
Habt ihr auch Posts verloren? Bei mir waren es doch einige über 10K. Vielleicht verschimmelt :-D
Und danke für die PM @Jan! :-)
Tassen für jedermann: stay tuned
Auch dem Wunsch der Community nach einer Möglichkeit, eine CB-Tasse käuflich zu erwerben, werden wir anlässlich unseres Geburtstags in Kürze entsprechen. Details folgen.
Das Frage ich mich jeden Tag 😥bart0rn schrieb:
Push.Asghan schrieb:Wann gibts nun Tassen/Shirts/Merchandise?