Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den ersten neun Monaten dieses Jahres schauten sich durchschnittlich 25,6 Millionen Internetnutzer pro Monat Online-Videos an, wie der Branchenverband Bitkom auf Basis einer Erhebung des Marktforschungsinstituts Comscore bekannt gab.
Wenig überraschend - das Internet hat und wird die Medienwelt revolutionieren.
Im Internet schauen ist einfach bequem: Man bestimmt die Uhrzeit, kann pausieren und hat vor allem keine Werbung - die hat im Fernsehen mittlerweile ekelhafte Ausmaße angenommen.
ja stimmt. is echt so. leider hab ich nur DSL 3000 und das reicht nicht aus um die revolution live mitzuerleben. naja. wird schon noch mit VDSL irgendwann. jeder mit seinem eigenen server zuhause
Warum? Ich bin froh, Totalverweigerer zu sein. Qualität ist mies und 99% der Inhalte ebenfalls. Hochwertige Inhalte und Qualität gibts nur geschnitten, völlig überteuert oder illegal, während Videostreaming derzeit die Müllhalde der Medienlandschaft ist. Youtube ist die dümmste Erfindung nach Telefon und Radio.
Wenn man das Glück hat und erwischt nen Divx Web Stream ist das schon ne nette Sache mit den Onlinestreams, aber so sachen wie Megavideo mit ihrer erbärmlichen Quali sind infach nur zum
Ob die Streams legal sind oder nicht juckt mich nicht die Bohne, kann eh keiner Kontrollieren wenn man über nen Proxy Streamt
jo ich gehöre auch dazu.
Kann nur jedem die ZDF Mediathek empfehlen, echt gut gemachte Seite.
Schaue jetzt immer "Die Deutschen", die interaktive 3D-Darstellung der Folgen sieht wirklich klasse aus!
Das normale Fernsehen hat keine Zukunft mehr, freut mich dass der GEZ die Existenzgrundlage entzogen wird. In 10-20 Jahren gibts kein TV mehr und das ist gut so.
Mit den Videostreams für Volljährige wie YouP*** und der unglaublichen Masse an illegalen Downloads dürfte die tatsächliche Zahl der Zuschauer vorm PC Bildschirm noch deutlich höher sein.
Ich denke das macht den eigentlichen Teil aus, youtube ist nur die legale Randerscheinung über die man "sprechen darf"
Das normale Fernsehen hat keine Zukunft mehr, freut mich dass der GEZ die Existenzgrundlage entzogen wird. In 10-20 Jahren gibts kein TV mehr und das ist gut so.
Sehe ich auch so, veraltete Filme, Werbung, gute Serien wie Heroes in mieser quali, dazu noch mit nem Jahr verspätung aussgestrahlt und mies syncronisiert ( Wer auf englisch Serien guckt weiss was ich meine ), lügende Politiker in den Nachrichten bzw. Systemkonformität etc, Volksverdummung, Unterschichtsgesülze und förderung des Stereotypischen denkens usw....
Da bastel ich mir lieber mein eigenes Programm und gucke nur was mich interessiert und wann ich will.
GEZ? Existenzgrundlage? Existenzberechtigung?
ist denen doch sch**ßegal! da heißt es eiskalt, da so viel im internet geschaut wird wird dieses (bzw. der PC) auch voll gebührenpflichtig. punkt aus! ob sie da wirklich etwas dazu beitragen (bzw. ihre öff.recht.) kümmert die nicht.
wenn's geld gibt halten die die hand auf, und die CDU nickt ab bzw. ermöglicht das.