Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo absolut. Wenn ich so ein Budget hätte, dann einen i9 mit ner guten Kühlung und man hat lange Ruhe.
Außerdem fürchte ich, dass die 3000er Ryzens leider nicht in Games an Intel hinkommen würden. Ich hoffe es natürlich ^^
Bei Auflösungen jenseits von FullHd ist der Abstand nurnoch paar%...Das wird für die neuen Ryzens sicher kein Problem sein ( denke ich) da aufzuschließen.
Da soviel kohle in den 9900k zu versenken finde ich unsinnig.
Ich habe jetzt erstmal ne EVGA 2080 Ultra gekauft und gucke wie sich mein i5-4670k schlägt. Hoffe mein 550 Watt Netzteil hält das aus, übertakten geht ja auch noch ein bisschen mit meiner AllinOne wakü.
@W0lfensteinHabe mir 1440p Benchmarks angesehen (i9-9900k vs 2700x) und die 10-20 FPS lohnen sich ja wirklich nicht vor allem bei dem Preis. Lass uns mal alle hoffen dass die neuen AMD CPUs günstiger und schneller als der i9 werden.