Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2500k und GTX570 zu langsam für Cod bo und NFS HP 2010 ?
also ich hab n 2600k aber "nur" ne geforce 9800gtx - und damit kann ich nfs hp auf höchsten details absolut flüssig spielen - müsste also mit deiner 570er eigentlich ABSOLUT kein problem sein...
Kann man mal Erfahren was du für Komponenten genau hast? Also Hersteller und genauer Typ jeweils. Speziell die Grafikkarte würde mich da interessieren. Sprich ist es eine 0815 570 Referenz Version oder ein Custom Design?
Und wie schon von anderen geschrieben, was sagen die Temperaturwerte beim Spielen. Solltest da unbedingt den von Keres verlinkten HWMonitor verweden da er dir nicht nur den gegenwärtigen Wert anzeigt. Wenn du aus einem Spiel per Alt/Tab nachsehn würdest. Sondern auch deinen jeh erreichten Min und Max Wert. So das du mal in ruhe eine halbe Stunde die Grafikkarte belasten kannst und im nachhinein immer noch weißt was gewesen ist...