259.47 WHQL @ Microsoft Update

RedBaron_DE

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
237
Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du uns jetzt mit dieser sinnfreien News sagen?

Und was ist dein "Problem" ? (Kategorie)
 
@Mayve

bestimmt möchte er sagen, dass über Windows Update eine neuere Treiberversion angeboten wird (259.47) als es NVIDIA auf der Homepage anbietet (258.96).
 
@Darktorrentz
Nimm doch die Product Support List raus, oder pack sie zumindest in nen Spoiler, weil wegen dieser ewig langen Liste muss man viel zu viel scrollen.
 
Grantig schrieb:
@Darktorrentz
Nimm doch die Product Support List raus, oder pack sie zumindest in nen Spoiler, weil wegen dieser ewig langen Liste muss man viel zu viel scrollen.

zu viel anstrengung für heute? :D
 
Entpacken in einen Ordner. Dann die PhysX Setupdatei dazu in den Ordner kopieren (wenn du den vorherigen Treiber etc. ganz entfernt haben solltest). Dann einfach die Setupdatei ausführen und es sollte der Treiber+PhysX installiert werden.

Falls du dein vorherigen Treiber noch drauf hast kannst du auch den neuen einfach drüberinstallieren. Soweit ich weiß empfiehlt Nvidia das mittlerweile sowieso.
 
einfach die treiber-setup-exe starten ... treiber kannst aber auch einfach drüberbügeln,
nur falls du vorher nicht deinstalliert haben solltest.
 
dann mal physX-soft über systemst. manuell deinstallen & auf ein neues mit der phy-soft.
 
is ja ganz n1 ... da hilft nur komplette prozedur von vorne beginnen.
hau nochmal alles runter ... installier den whql (258.96) + entspr. phy-soft
u. anschließend bügelst nur mal den neuen treiber darüber.
 
könnte (wieder) schief gehn ...^^
joke ... sollte eigentlich so funzen ... falls net ALLES putzen dann whql ...
 
Mayve schrieb:
Und was willst du uns jetzt mit dieser sinnfreien News sagen?

Und was ist dein "Problem" ? (Kategorie)

Les DAS mal, dann weißt du, welches Problem (evtl. anderer) durch diesen Treiber gelöst wird :streiten:

Immer diese unfreundlichen Leute, die glauben hilfsbereite Menschen anmaulen zu müssen :mad:

Dafür mach ich mir doch glatt die Mühe, meinen Acc zu reaktivieren...
 
Der treiber behebt das wohl net ganz. Sollte ja montag von nvidia ein neuer erscheinen, der wurd aufgrund eines bugs aber um ein paar tage verschoben.
 
Zurück
Oben