259.47 WHQL @ Microsoft Update

Neuer Beta Treiber 260.52 ist im Umlauf.Soll bei BCBC2 Megageil laufen mit den GTX 400er Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry.Den meinte ich. Soll echt der Hammer sein. Wurde schon von meheren Leuten bestätigt.Besonders in BCBC2 soll er super laufen.
 
Im Dateinamen steht nur Win7 64bit, mal sehen. Soll ja auch unter Vista 64bit laufen. Ich benutze Vista. Werde es testen.

Edit: Da ich bei megaupload und mediafire keinen Premiumaccount habe wird es wohl noch ca. 1 Stunde dauern bis ich den Treiber habe :p

Guru3D Forum Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet:
versus01091976 schrieb:
Sorry.Den meinte ich. Soll echt der Hammer sein. Wurde schon von meheren Leuten bestätigt.Besonders in BCBC2 soll er super laufen.

Was in aller Welt ist BCBC2?
Meinst du etwa "Battlefield Bad Company 2", also BF BC 2? :rolleyes:
 
Naja, um ehrlich zu sein, mich hats ja auch in den Fingern gejuckt, das Teil zu ziehen.

ABER : mal die diversen Posts (bei Guru3D) wirklich durchgelesen ? Da mehren sich aber eher die negativen Stimmen, nVidia Systemsteuerung stürzt ab, OpenCl defekt, u.s.w.

Ich benutze weiterhin den 259.47 von MS (läuft gut mit der GTX460, ohne 2D Latenzen) und warte auf was offizielles von Nvidia, ehe man sich nachher noch das OS zerschiesst.

Just my 2cent ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil war wohl nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.Abwarten bis der Offizelle kommt
 
du hast wirklich die seuche mit " deinen graka´s. "

- würde von dem treiber auch abraten ... das feedback liest sich schaurig !
hab zur zeit ebenfalls den 259.47 ... alles lüpft rund ausser BFBC2.
hoff mer mal das nvidia diese woche noch in die pötte kommt & einen neuen whql
zur verfügung stellt.
 
SuddenDeathStgt schrieb:

Ich schaue auch schon immer bei Nvidia rein, aber nee ................. :mad:

Ich gurke hier noch mit 258.96 rum! :rolleyes: ^^

Edit: Zitat entfernt.
 
Zurück
Oben