Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Haakon: ich hatte auch den 2709 und hab mir jetzt nach langer Odyssee den Samsung SA850 gekauft, kein widerliches Rumgeglitzer, zum Zocken weit besser als der 2709 und höhere Auflösung. Nachteil (panelbedingt), Schwarzwert und Kontrastumfang ist nicht sogut wie bei dem PVA Panel vom 2709.
AFAIK kommen die auch "alle" von LG; vom selben Band. Demzufolge wäre das Endresultat nicht verwunderlich. Das Anti-Glare-Coating verwenden einige Firmen, andere hingegen nicht. Das ist dann aber so weit der größte Unterschied.
Dass keine S-PVA Panel mehr vertrieben werden ist eine Schande. Die langsame Reaktionszeit ist aber durchaus vorhanden.
Wollte euch noch kurz mitteilen, was ich mir geholt habe: NEC MultiSync EA273WM
Ist halt eben doch TN geworden und bin soweit ganz zufrieden. Das coating ist nicht störend, keine Kristalleffekte. Die Farben tendieren allerdings stark ins lila - werde mich wohl mal mit Kalibrierung beschäftigen müssen.