Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27" WQHD-Monitor bis ca. 500 € für Home Office und Gaming mit 6700XT Grafikkarte gesucht...
Ja absolut problemlos, wobei, es geht bei großen Monitoren natürlich nicht unendlich. Ich habe den Hauptscreen platt vor mir und rechts daneben den anderen Screen gewinkelt zu mir. Schön bei den Gasdruckfedern, man kann mal eben die Monitore in der Höhe anpassen wenn man seine Sitzposition ändert ohne den Winkel/Neigung der Monitore zu verstellen.
Ja absolut problemlos, wobei, es geht bei großen Monitoren natürlich nicht unendlich. Ich habe den Hauptscreen platt vor mir und rechts daneben den anderen Screen gewinkelt zu mir. Schön bei den Gasdruckfedern, man kann mal eben die Monitore in der Höhe anpassen wenn man seine Sitzposition ändert ohne den Winkel/Neigung der Monitore zu verstellen.
Das klingt gut. Ja genau, einen würde ich halt gerne "gerade" vor mir ca haben und den anderen eben schräg direkt daneben. Klingt schon mla sher gut, DANKE!