- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 23.093
Gut zu wissen.boarder-winterman schrieb:@cyberpirate ich arbeite bei einem Dell Gold Partner und kann aus Erfahrung sagen, dass Dell alle Monitore mit der Premium Panel Exchange Garantie vorab austauscht, egal ob der Pixelfehler hell oder dunkel ist.
So ist es. Ich selber kaufe schon lange nur Dell Monitore. Schon beim kleinsten Problem war meistens nächsten Tag UPS mit einem Austausch Gerät bei mir. Und am Tag danach hat der den defekten abgeholt. So das man in Ruhe alles abhängen und wieder aufstellen kann. Das hat mich damals beim ersten Fall beeindruckt und ebenfalls die Qualität der Monitore die Ich benutze.boarder-winterman schrieb:Die sind da maximal kulant.
Ja das meinte Ich. Vielen Dank für die Info.boarder-winterman schrieb:Aber ja, offiziell gilt die Garantie nur bei "hellen" Pixelfehlern.
Ergänzung ()
80cm ist gerade mal mein Tisch tief. Ich sitze am 34er zb 60cm weg. Am 27er gar nur 40cm.