Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@fresh-nash
Gestern Abend aufgenommen, HDR Mode. Und das sieht schon auf dem Foto gut aus. Damit du dir einen ersten Eindruck vom Monitor verschaffen kannst.
Solltest du mit dem gewölbten Display der Samsung G Reihe keine Probleme haben. Manche, auch meiner einer finden gewölbte Displays, gerade unter 32" von der Immersion dann doch net so berauschend. Aber die Quantum Dot Modelle sollen nicht schlecht sein, was man so liest.
edit
und btw. der Vorteil von schnellen Hz Displays ergibt sich auch schon mit weniger als den synchronen FPS. Es ist ein Irrglaube zu meinen, man bräuchte bei 144/165/240Hz auch entsprechend synchrone FPS. Ist zwar gerade bei Online Shootern gut, aufgrund des geringeren Input-Lags. Aber zwingend notwendig ist es dann doch nicht, vor allem bei nicht vorhandenem Skill.
edit2
empfehlen würde ich dir ansonsten dahingehend auch den Nachfolger meines S2719DGF, den 21DGF mit IPS Panel. Solltest du wie ich damals auch keine Lust auf IPS Panel Lotterie haben, gibt es auch noch den ein oder anderen guten TN oder auch IPS Modelle mit Quantum Dot Technologie und geraden Display:
die letzteren 3 wären mit TN Panel, gibt dahingehend auch nicht mehr wirklich viele und das wären soweit die besten zum jeweiligen Preis und der MSI wäre der mit der angedeuteten Quantom Dot Technologie
Quatsch. Meine RTX 3080TI + 5900X hauen in COD MW im Multiplayer bis zu 190 Fps raus in WQHD und Max Settings, RT AUS. Mit DLSS Quality sogar bis zu 225 Fps in WQHD. Einfach keinen Quatsch erzählen. Damit ist den Leuten nicht geholfen.
Btw das ist spieleabhänig. In AC:Valhalla wird er natürlich nicht die 240Hz ausreizen können.
Natürlich ist dass ganze Spieleabhängig. Ich habe geschrieben in den meisten Games..... Ich frage mich manchmal echt was mit den Leuten hier los ist.
@fresh-nash Nimm den erstmal in Betrieb und schau was geht. Ich hab auch schon schlechtes über den G7 hier im Forum gelesen und dann wäre er die 500€ meiner Meinung nach nicht wert.
Ich habe einen HP X27i und bin mit dem perfekt zufrieden. Ist ein IPS-Monitor mit 1440p, 350cd/m², 144Hz, FreeSync Premium Pro (Klappt aber auch mit Nvidia-Karten), DP und HDMI. Farben/Kontrast sind echt gut.
Ein Tipp noch: Prüf mit der integrierten Funktion unter Einstellungen/Support/Selbstdiagnose auf Bildfehler.
Letzte Firmware auf der Samsung Homepage ist 1009.3, lässt sich einfach per USB Stick aufspielen, einer der USB Ports an der Rückseite ist der Service Port dafür.