Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News27"-WQHD-Monitor mit G-Sync und 120 Hertz von Asus
Neben Modellen mit UHD-Auflösung steht auf der CES 2014 bei Monitoren Nvidias G-Sync hoch im Kurs: neben AOC und Philips stellt auch Asus einen Monitor vor, der über G-Sync-Unterstützung verfügt. Mit einer Preisempfehlung von 799 US-Dollar soll der ROG Swift PG278Q gut betuchte Spieler ansprechen.
Man, wenn die Dinger mit IPS oder der Gleichen kommen. Davon träum ich die ganze Zeit. 27zoll wqhd, 120hz und ips... dann noch den nvidia dings da und ich bin echt zufrieden. Gut dann reicht meine gtx680 nicht mehr aber egal^^
No way! Endlich der Monitor, auf den ich so lange gewartet habe! Jetzt noch IPS und in Deutschland für 600 Tacken zu haben, und das Ding ist sowas von gekauft!
No way! Endlich der Monitor, auf den ich so lange gewartet habe! Jetzt noch IPS und in Deutschland für 600 Tacken zu haben, und das Ding ist sowas von gekauft!
Jetzt bitte noch OLED und aus WQHD UHD machen.
Aber mal ganz ohne Träumerei: Ich finde es wirklich gut, dass es nun ein Produkt gibt bei dem man sich nicht zwischen Auflösung und Bildwiederholrate entscheiden muss.